Heuriger Zum Binder - Altes Haus

Heuriger Zum Binder - Altes Haus, Wien Jedlersdorfer Platz 6 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Zum Binder - Altes Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 778 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
363 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,5
337 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/09/2020
3,6
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/07/2020
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Maria Dirry
+4
Wir sind sozusagen in das Lokal "gefallen", die Dame vom Service gab uns trotz Andrang einen Tisch, nachdem wir versichert hatten nur Essen zu wollen. Alle Tische waren reserviert, da eine Veranstaltung angesagt war. Wir bestellten Leberknödelsuppe und Schnitzerl mit Erdäpfelsalat. In der Wartezeit könnten wir beobachten wie köstlich aussehende Ganseln mit Erdäpfelknödel am laufenden Band serviert wurden. Die Musik aus den bassigen Lautsprechern war teilweise nicht zu erkennen und eher lästig. Aber das Essen war ausgezeichnet, mein Mann genoß die Suppe und die Schnitzel waren so wie Schnitzel sein sollten, saftig mit schöner Parnier, auch der Erdäpfelsalat war sehr gut.
5
karl h
+5
Das erste mal mit Bekannten zum "Binder" gegangen. Der erste Eindruck - ein richtiger , gemütlicher "Heuriger", wie es die Wiener lieben. Das Weinderl, das Essen, man hatte "Martinigansl" bestellt! (Meine Gattin, Backhendl mit Kartoffelsalat - 1A!) Aber so etwas köstliches hab ich selten gegessen, perfekt knusprig, Kartoffelknödel, Rotkraut - auf Wienerisch. da gibts nichts zu Meckern! Man kommt wieder!
5
Alfred Schwarzer
+5
Super, wenn man es einfach mag. Das Essen ist immer gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Empfehlung ist das Andy Borg Backhendl. Da bekommt man ein Stück mehr. Aber auch Sur oder Wiener Schnitzel sind zu empfehlen. Wenn Sie es einfach mögen, müssen Sie hingehen.
4
Sabine Dostal
+4
Also Personal ist super freundlich Essen ist wirklich super köstlich, und sehr große Portionen....ich bin begeistert vom essen Nur der Eingang schaut halt nicht sehr einladend aus genau wie der innen Hof Ich hoffe es wird irgendwann erneuert Die Fotos was ich jetzt im Google sehe, so habe ich es nicht vorgefunden !Schade ! LG
5
Elisa Karberg
+5
Anfang September 2016 waren wir im Heurigenrestaurant "Zum Alten Haus" am Jedlersdorfer Platz bei Peter Binder und saßen draußen im schönen Garten, mit Blick auf Wien. Bei köstlichen Andi Borg Hendl, Wiener Schnitzel vom Schwein mit Erdäpfeln (Kartoffeln) und viel Sturm (Federweißer) vom Weingut Regner genossen wir die urige und nette Atmosphäre. Im Anschluss gab es noch einen Palatschinke. Lecker!! Habediehre :-)
4
Alfred Goetzinger
+4
Uriges Lokal gemütliche Atmosphäre, Essen war Top grosse Portionen.Nur eine etwas ältere Kellnerin war sehr unfreundlich, leider .Aber sonst Top.
5
Peter Letfus
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, sehr gutes Preisniveau und mit etwas Glück schöne Heurigenmusik

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Heuriger Zum Binder - Altes Haus angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Heuriger Zum Binder - Altes HausBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Heuriger Zum Binder - Altes HausOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Zum Binder - Altes Haus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 778 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2944285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1