Pizzeria & Gelateria Marini

Pizzeria & Gelateria Marini, Wien Favoritenstrasse 65 - Wien

Now open

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria & Gelateria Marini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria & Gelateria Marini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
596 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
72 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
560 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/03/2020
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/03/2020
4,5
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
337 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/02/2021
3,0
4 Bewertungen

Menu Pizzeria & Gelateria Marini

  • Vorspeise
    • Focaccia
    • Tagessuppe
    • Bruschetta 3 Stück
    • Parmigiana di melenzane
    • Salsiccia e friarielli (A, G)
  • Hauptgericht
    • Lasagne alla Bolognese
    • Risotto Funghi
    • Pizza Bufalina
    • Pizza Capricciosa
    • Pizza Napoli
  • Dessert
    • Tiramisu classico
    • Crepes Banane-Vanille
    • Bananensplit
    • Erdbeer Coup
    • Crépes Classico (A, C, G)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
BINE Kellner
+4
Nettes Lokal direkt an der Fussgeherzone. Der Pizzateig ist sehr luftig und der Belag sehr frisch. Das Eis ist selbstgemacht und schmeckt sensationell. Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wir kommen sicher wieder.
5
Rene Fürst
+5
Wahrliche Gaumenfreude! Hier merkt man das echtes Italienischens Handwerk darin steckt! Authentische Neapolitanische Pizza im Steinofen mit Feuer gibt es nicht viele in Wien, diese gehört jedenfalls dazu. Neben Pizza und anderen italienischen Klassikern findet sich auch direkt eine Eisdiele im Laden, dadurch hat man die Möglichkeit auch frische Eisbecher als Nachspeise zu konsumieren. Wir waren alle drei begeistert vom Essen, Personal und dem Lokal. Eine meiner neuesten Lieblinge in Wien.
4
Vik tory
+4
Pizza war lecker, sie könnte nur in der Mitte etwas dickeren Teig haben, da man sie mit der Hand fast nicht hochheben konnte da zu lasch. Leider waren bei der Diavolo keine Kirschtomaten dabei, auf der Karte stehen sie drauf und für die zweite Pizza habe ich sogar extra 1,5€ für Tomaten bezahlt…
5
Alexander Koval
+5
Die neapolitanischen Pizzen bei Marini sind geschmacklich auf ganz hohem Niveau. Die Kruste ist außen schön knusprig und innen luftig locker, der Boden angenehm dünn, die Tomatensauce schmeckt frisch und intensiv und die Salame piccante ist auch tasächlich scharf. Preislich ist alles angemessen und die Zutaten sind hochwertig. Die angebotenen Pizzavariationen sind sehr vielfältig. Freue mich schon darauf, mich durchzuprobieren.
5
Melanie Wied.
+5
Eine der besten Pizzen, die ich gegessen habe und das bei einem tollen Preis-Leistungsverhältnis! Komme sicher wieder.
5
Sandra Ossner
+5
Absolut zu empfehlen!!!! Sehr nettes Personal und die Pizzen wirklich lecker
5
Lisa Amon
+5
Bin ganz angetan. Endlich mal Milcheis ohne zusätzlichem Geschmack. Das Meloneneis ist auch super gut. Und selbst von dem Stanitzl war ich mehr als positiv überrascht. Knusprig und gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria & Gelateria Marini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4316004982

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1