Kaiserzeit

Kaiserzeit, Wien - Wien

österreichisch
• Fast Food
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaiserzeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/04/2021
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,8
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,5
231 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/07/2020
4,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/11/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Moritz Kube
+5
Leckere Würstchen zu guten Preisen und nette Bedienung. Hier gibt es die allseits beliebten Käsekrainer und andere leckere Würstchen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat die bestellten Speisen schnell zubereitet. Komme gerne wieder.
5
moxtra is nothere4haircut
+5
Sehr gute Würstel und Bier Auswahl! Nettes Platzl, netter Chef!
5
Elisabeth Froschauer
+5
Super gemütlich, freundluch und gute Qualität. Habe dort meinen Geburtstag gefeiert. War echt toll. Nur zu empfehlen 👍😜
4
Josef Sotriffer
+4
Guter Würstelstand. Meine Käsekrainer war ein bisschen zu lange gebraten und dadurch nicht ganz so saftig und trocken.
5
Fredrik Smitterberg
+5
War im Juni 2021 dort und kann nur sagen: Tolle Bedienung Tolles Essen Bester Würstelstand Österreichs
5
Willy Flocke
+5
Phantastischer Würste, kaltes leckeres Bier. Mehr brauche ich nicht sagen.
5
Lisa s
+5
Großartige Würstel, Biere und Service!! Jedoch stimmen die Öffnungszeiten nicht, derzeit noch geschlossen - nicht wie auf der Homepage angezeigt, dass Google aktuell sei.
5
Martin Klein
+5
Perfektes Wiener Imbiss Ambiente. Traum Würscht mit sämtlichen Extras, wer möchte. Pure Begeisterung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaiserzeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaiserzeit

90 4.6 4.8 4
Heilige Kuh 76 3.9 3.5
Ruby Sofie Bar 70
Weinhof Reichl 84 4.7 4.6 3.5
Cafe Restaurant Journal 84 4.6 4 4
Anker Snack & Coffee 82 4.2 4
Pizzeria Primavera 70 3.3 2
Mc Donald's 70 3.6 3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 8454989

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1