Tenere

Tenere, Wien Vorgartenmarkt - Wien

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tenere?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 85 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
6 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
5,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Dietmar Larcher
+5
Eine ganz besondere Entdeckung für alle, die weit weg von Junk Food oder nobler Ethnoküche authentisches afrikanisches Essen schätzen! Der liebenswürdige Wirt bringt die feinsten Bioprodukte auf den Tisch und serviert köstlichen Tuarec-Tee. Hingehen und ausprobieren!
5
Gisela Domej
+5
Ausgezeichnete Küche und angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen, vor allem wenn gerade European Geoscience Union im VIC ist und man stressfrei wirklich gut essen will. Tanemirt. :-)
5
Andrea Lems
+5
Wer am Vorgartenmarkt ist, sollte unbedingt bei Ténéré vorbeischauen! Ich habe schon oft dort gegessen und wurde noch nie enttäuscht. Der Besitzer ist auch ausgesprochen freundlich!
5
Bernhard Kvarda
+5
Hervorragende afrikanische Küche. Abwechslungsreich und empfehlenswert, wenn man etwas Neues probieren möchte.
5
Oliver Olschewski
+5
Hier kann man richtig gut essen!!
5
Amadraw Bagzan
+5
(Übersetzt von Google) Gutes Restaurant. (Original) Good restaurant.
5
Wolfgang Rehpennig
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tenere

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 85 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1