Ströck - Donau-city

Ströck - Donau-city, Wien Donau-City-Straße 9 - Wien

Now open
Fast Food
• europäisch
• gesund
• mitteleuropäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ströck - Donau-city?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/12/2022
4,3
148 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/02/2021
3,3
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/02/2021
4,2
130 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/02/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
jeanette weissmann
+5
Freundliches Team, sogar als wir uns zu viert (1 Erwachsener, 3 Kinder) um 17:38 zum Tisch gesetzt haben um Zuflucht vor dem kalten Wind zu nehmen. um 17:55 dann noch ein höflicher Hinweis auf die Zeit ;-) Ich liebe den Chai Tea Latte (könnte eine Spur weniger süß sein) und nehme ihn auch gerne als Take-away mit :-) Meine Favorites sind der Ribiselzipf und das Nusskipferl. Heute haben wir neue Törtchen probiert: * Nougatschnitte - herrlich schokig mit leckerem knusprigen (keksigem) Boden * Schoko/Nougat Gupf - auch sehr schokig, Boden nicht so hoch * Kirsch-Schoko Tart - ganz gut, weniger 'bombig' * Topfen-Marillen-Crumble Schnitte - noch ein all time favorite :-) Nette Sitzgelegenheit indoors und im Aussenbereich. Mit Kindern ist toll, dass die unmittelbare Umgebung Autofrei ist.
5
Maximilian Rabl
+5
Gutes Gebäck und man kann mit Karte zahlen,auch bei kleinen Beträgen
5
Moe D
+5
Äußerst freundliche und humorvolle Bedienung, der Kaffee ist erste Sahne und die Ware erfreut das Herz. War über die Vielfalt und die Abwechslung freudig erstaunt, die Preise sind super. Das Salamigerät ist mein bester Freund geworden 😂💜 Weiter so!
5
Mary
+5
Sehr angenehm schöne Sitztplätze auch größere Tische dabei .Was ich sehr mag Zeitungen und Zeitschriften. Personal sehr freundlich. Kaffee und Jause usw. wie in allen Filialen sehr gut. Habe wenn's schöner wird ein schönes Pausenziel.
5
Sohrab Rezai
+5
Sehr schöne Filiale
4
Praschinger Günther
+4
Hier kann man am Nachmittag bei Schönwetter Kaffepause machen.
4
Heinz S
+4
War schon länger nicht mehr da und war positiv über die Vergrößerung des Lokales erfreut. Sonst wie immer gute Qualität und freundliches Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 18:00
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ströck - Donau-city

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ströck - Donau-City

70 4.3 3.5
U4 Cafe & Restaurant 70 4 4.3 4
Schlupfwinkel 88 4.8 4.5
Wiener Schniz´l Kitchen 90 4.4 5 4
Teddy's American Diner 89 4.5 4.7 4.5
Pizza da Angelo 88 4.3 4.6 4
Rafidain Restaurant 92 4.7 4.8 4
Chinarestaurant No. 27 85 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 204399983064

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1