Sluurpy
Reset

Es gibt 219 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Wien zu probieren

Es gibt 219 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Niki's Grill
97/100 (152 ratings)
Restaurants
europäisch
Fast food
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Österreichisch
österreichisch
griechisch
Griechisch
Fast Food
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Österreichisch
Grillspezialitäten
Fast food
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen war gut. Habs mir liefern lassen dadurch war mein Gyros leider schon ausgekühlt obwohl ich nicht weit vom Stand..."
Clemens B.
"Das Schnitzel vom Huhn war sehr gut - frisch zubereitet!! Der Salat dazu war auch exzellent! ...fast wie bei der Großmutter... Die Bedienung..."
Flo Kucera
"Bestes Standl. Schön, dass es die Österreichische Kultur noch gibt. Unglaublich nette Bedienung, Gäste und extrem gutes frisches Essen zu..."
M B
"Wie immer ein Genuss, Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, und Christian ist trotz Mittagsstress immer gut aufgelegt und für ein paar nette..."
Freddy Ohr
"Ausprobiert habe ich dort schon Backhuhn, Grillhuhn, Schnitzel und Salate, alles selber gemacht und ausgezeichnet! Gerne bald..."
Johanna Hruby
"Der Name ist irreführend es gibt nur Hühnerfleisch, pita war aber sehr..."
u-lia nomade
"Immer frische Ware sehr freundliche Bedingung immer gerne wieder..."
Michael Aflenzer