El Fuego

El Fuego, Wien Nordbergstraße 6d - Wien

international
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Fuego?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 313 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
213 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/03/2021
5,0
32 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 13/03/2021
3,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marion Kunz
+5
Ich habe gestern meinen Geburtstag im El Fuego gefeiert und muss sagen das ich absolut begeistert bin. Das Lokal hat die perfekt Größe, die Betreiber sind unglaublich freundlich bemüht und engagiert! Kann es nur jedem nahelegen der im überschaubaren Rahmen feiern möchte. Unser Highlight waren die Shot Roulette Runden, auch das ist eine unglaublich gute und lustige Idee um die Leute zusammen zubringen. Danke für den tollen Abend ❤
5
Christina Blazek
+5
Wirklich super für private Feiern bis 30 Personen, Essen (Schnitzel) sehr gut, Musik perfekt (ich habe mich einfach über Spotify eingeloggt und die Lokalboxen übers Handy gesteuert, Preis Leistung Top!!! Danke liebe Helga für den wunderschönen Abend!
5
Berenike Braun
+5
Eine Party Location zum Wohlfühlen. Ich war selber nur Gast auf einer privaten Party, aber man fühlt sich direkt wohl. Gute Organisation, sehr freundliche (und mit einem Blick für alles) Bedienung. 😊
5
Agnes
+5
Vergangenen Samstag (06.11) mit meiner Besten Freundin unseren 25er mit einer Privatparty dort gefeiert.🥳 Gemeinsam hatten wir ca. 25 Gäste was für diese Locationgröße ideal ist 😊 Die Bestitzer sind super nett, total unkompliziert, hilfsbereit und haben immer einen Schmähm drauf😊 Die Getränke sind super lecker, mit viel Liebe gemacht und zu einem erschwinglich Preis 🥂 Sie haben eine sehr gute Musikanlage auf welcher auch eigens mitgenommen Musik abgespielt werden darf 👍🏼 Wir werden auf bei unserm nächsten großen runden Geburtstag auf jeden falls wieder an Sie denken und gerne wieder kommen 😊 Wir können sie wärmsten weiterempfehlen 😍
5
Anna Pixner
+5
Ich habe meinen 30er dort gefeiert. Tolle Location, die Besitzer sind super freundlich und unkompliziert. Meine Gäste und ich waren begeistert. Die Cocktails waren spitze und das "Shot Roulette" hat uns sehr viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
5
Thiago Gumhold
+5
Es gibt Shot Roulette und der Mai Tai ist für meine kleine Schwester zu hart gemischt was dazu führt dass ich ihn trinken darf. Was soll ich mehr sagen. Aja gemütliches Ambiente und nette Besitzer!
5
Alice Rischka
+5
Sehr coole locaton für geburtstage!!
5
Tanja Valerie
+5
Ich habe dort meinen 25. Geburtstag mit mehr als 20 Leuten gefeiert. Alle meine offenen Fragen und Anregungen wurden berücksichtigt. Ich habe mich in dieser tollen Location sehr wohl gefühlt, daher kann ich diese einzigartige Bar wärmstens weiterempfehlen. Das Essen war ebenso spitze, sowohl für Vegetarier, als auch für Fleischfresser. Vielen vielen Dank, dass ihr meinen großen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 04:00
Sonntag:
18:00 - 04:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Fuego

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Fuego

93 4.8 5 5
El Fuego 93 4.8 4.8 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 313 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6332033

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1