Café Restaurant Donaucity

Café Restaurant Donaucity, Wien Leonard-Bernstein-Strasse 4-6/10/1A - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Restaurant Donaucity?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
540 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/02/2021
4,9
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lina Boo
+5
Wir waren geschäftlich in Wien und wollten abends gerne in der Nähe unseres Hotels essen. Denito ist tatsächlich nur einen Katzensprung vom DC Tower entfernt. Obwohl wir nicht reserviert haben, war es kein Problem einen Platz für uns zu finden. Das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Die Bedienung war wirklich sehr nett! Die Speisen schmeckten exzellent! Alles in allem - 5 verdiente Sterne!
4
Johann Deutsch
+4
Nettes Café-Restaurant in der Donaucity. Bei den Speisen breite Auswahl von Pizza über Pasta, Burger, Schnitzel oder Grill Highlights (Spareribs, Cevapcici, Pljeskavica, etc. ). Uns hat es hier sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch nett und aufmerksam. Preis/Leistung sehr gut.
5
Christian G
+5
Lecker essen, sehr aufmerksamer Service! Gut gebratener Burger, saftiges Fleisch, perfekte Nutellapalatschinke zum Abschluss.. :)
5
Helga Oppenauer
+5
Ich habe mir schon öfters Essen bei Denito bestellt und selbst abgeholt, weil ich hier wohne. Ich würde noch nie enttäuscht. Die Pizzen schmecken hervorragend aber auch die anderen Gerichte. Heute habe ich mir einfach nur Pizzabrot mit Knoblauch bestellt. Habe noch nie so ein gutes Pizzabrot gegessen.
5
Silvia Schwarzinger
+5
Super Lokal. Das Essen ist sehr gut. Die Nachspeisen sind ein Traum. Sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Restaurant Donaucity

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Restaurant Donaucity

85 4.1 4.9 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2635252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1