Omar

Omar, Wien Langegagsse 69 - Wien

Now open
Bar
• Pub
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Omar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
104 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/09/2020
3,9
12 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,3
105 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 26/10/2022
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Christine Kippes
+5
Habe das Omar gebucht. Professionelle und transparente Organisation einer Veranstaltung - gute Beratung mit Berücksichtigung eigener Überlegungen - prompte Umsetzung. Hervorragende Snacks - das Beef Tatar auf Hummerchips eine Sensation. Drinks - was dein Herz begehrt super nettes Team hinter der Bar
5
Susi Scheuba
+5
Super Lokal top Organisation, wir haben es gemietet für den 18 Geburtag meiner Tochter, konnten zuvor Dekorieren, heute Abend geht's los...
5
Tanja Hahn
+5
Kann es nur empfehlen!! :) Ich durfte zu Halloween meine Bachelor + Halloweenfeier im Omar mit meinen Liebsten feiern & ich war begeistert! Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles gepasst. Trotz dem Coronawahnsinn in Wien hatten wir eine super Feier! Wenn ihr eine coole & zentrale Bar ohne Mietkosten sucht, dann seit ihr hier aber sowas von richtig!! Vielen Dank auch an unseren tollen Barkeeper - du hast den Abend gerockt! :) & vielen Dank an Dominik für die restliche Organisation :)
5
Lucija Barisic
+5
Sehr nettes und gemütliches Lokal für kleine Veranstaltungen. Tolles Personal das in jeder Hinsicht sein Handwerk versteht!! Aber auch das Catering bzw. die Getränkekarte lassen hinsichtlich Qualität und Auswahl keine Wünsche offen. Für mich, absolut empfehlenswert!
5
Manon Krulis
+5
Sehr gemütliche Bar im 8ten, zentral gelegen und gut öffentlich erreichbar. Die Getränkekarte ist sehr vielfältig und der Service war super. Hat für meine Geburtstagsfeier perfekt gepasst, würde die Location wieder buchen.
4
Michael M
+4
Groß ist die Bar wirklich nicht, sie ist eher einfach eingerichtet, das Publikum ist meist unter 30. Die Barleute waren wirklich super, haben für uns bei geschlossener Gesellschaft einen Drink möglich gemacht. Getränke waren super, Klassiker aber mit Absinth. Will man was anderes erleben dann ist man hier richtig
5
Paulina Nems
+5
Ideale Location wenns nicht all zu groß werden soll! Habe meinen Geburtstag hier gefeiert und war wunschlos glücklich, super netter Barkeeper der jedem Wunsch nachgeht und sehr leckere Getränke zaubert, nur zu empfehlen :))

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

OMAR

88 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5216455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1