Airest Cafe Schoenbrunn

Airest Cafe Schoenbrunn, Wien Vienna Palace Schoenbrunn - Wien

Café
• Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Airest Cafe Schoenbrunn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 259 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
164 Bewertungen

Bewertungen

4
Lara
+4
Wir waren nach unserem Besuch von Schloss Schönbrunn in dem Café. Das liegt oben auf dem kleinen Berg, von wo man übrigens auch eine super Aussicht auf das Schloss hat. Ist natürlich mehr auf Touris ausgelegt, aber das Essen war trotzdem sehr lecker und preislich auch total in Ordnung. Lediglich die Getränke sind etwas teurer! Und es gibt veganen Apfelstrudel :) 🤌🏼
4
Anna Lena
+4
Sehr freundliches Personal, schneller Service, schön gestaltetes Café, tolle Aussicht! Die Getränke waren gut, das Essen konnte uns leider nicht vollständig überzeugen, deshalb 1 Stern Abzug 😕
4
Alexandra Dózsa
+4
Wenn man einmal in Wien ist oder hier lebt, muss man einmal hingehen und auf der Gloriette brunchen. Das ist schon etwas besonderes. Das Essen ist sehr gut, in dem Preis sind unbegrenzte warme Getränke und Essen inbegriffen. Zusätzlich bekommt man Sekt dazu und auch Kuchen zum Mitnehmen mit. Ein Stern abzug gibt es für die nicht allzu nette Kellner und der Preis ist doch recht teuer. Daher macht man sowas eher nur einmal... Jedoch alles in einem war es sehr nett, aber etwas zu teuer. Als in Wien lebende muss man das einmal erlebt haben :) Schönbrunn ist einer der schönsten Orte in Wien und der Spaziergang im Schlossgarten ein Traum!
5
Josef Christian Brunner-Leitner
+5
Klassisches Wiener Café mit italienischen Flair und immer Sommer super romantischer Terrasse. Super Sicht über Wien. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr gute original Wiener Süßspeisen und der originale leicht mürrisch aber trotzdem liebe Wiener Kellner. Kartenzahlung möglich!
5
Anett Minou
+5
Schönes Café mit Blick auf Schloss und Wien. Wurden sehr zügig bedient. Das Ei war perfekt (Frühstück Gloriette). Wenn man recht früh kommt (zw. 9.30 Uhr und 10.00), konnten wir an einem Montag die schöne Aussicht von der Terrasse aus genießen. Toll um gestärkt in die Besichtigung zu starten.
5
Andrea LANG
+5
WUUUNDERSCHÖÖÖNER Vormittag zu Mamas verspäääätetem Geburtstags-Sisi-Frühstück auf der Gloriette 🥰🥰🥰 total netter Empfang und Betreuung der Kellner mit kleiner "Einschulung", schönes Ambiente mit Blick aufs Schloß in den Nischen/Logen, großzügige Auswahl am Buffet, dezente Live-Musik am Klavier, ... jederzeit gerne wieder 😍
4
Erna P.
+4
Sehr touristisches Cafe in Schönbrunn. Aber: die Kuchen und Torten sind hervorragend, der Service ist freundlich und die Aussicht von der Terrasse ist unschlagbar.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Airest Cafe Schoenbrunn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Airest Cafe Schoenbrunn

71 3.6 3.5
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 259 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43181113239

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1