Hildebrandt Cafe

Hildebrandt Cafe, Wien Laudongasse 15-19 - Wien

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hildebrandt Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1501 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
27 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/08/2023
4,0
219 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
614 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,5
539 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerd Stampfl
+5
Ein wirklich tolles Ambiente in diesem sehr schönen Garten. Das Servicepersonal ist sehr gut und freundlich. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und schmeckte ausgezeichnet. Wir waren um 10:00 Uhr da (also zu Beginn der Öffnungszeiten), wie viele andere gleichzeitig auch, trotzdem mussten wir nicht lange auf unsere Bestellung warten. Kurzum: sehr empfehlenswert.
5
Ana P.
+5
Ein bezauberndes Café mit ausgezeichnetem Essen und Service. Das Ambiente ist einfach total einladend, angenehme Musik spielt im Hintergrund und der lichtdurchflutete Wintergarten lädt zum Verweilen ein. Im Wintergarten liegen Teppiche und da wir unseren Hund mit hatten, war es auch für ihn super angenehm. Zwischen den Tischen ist genügend Platz. Das Hildebrandt Café ist mit Sicherheit eines der nettesten Cafés in Wien!
5
oxcellent
+5
Sehr nettes Cafe im Garten eines Museums. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Kinder konnten im Garten spielen und eine tolle, bunte Frühstückskarte. Das Frühstück würde sehr schön angerichtet, da isst das Auge mit. Der vegane Bagel ist ein echter Geheimtipp.
5
ines
+5
bezauberndes café mit tollem ambiente! im schattigen garten war es bei 27 grad angenehm kühl. guter service und köstliches essen zu einem nicht günstigen, aber definitiv angemessenen preis (15€ für einen lavendeltee und ein avocadobrot mit rucola, tomaten und walnüssen inklusive trinkgeld). insgesamt ein sehr ästhetisches café, das ich nur empfehlen kann und bestimmt wieder besuchen werde :)
5
Konstantin Baumgartner
+5
Der perfekte Ort für ein gemütliches Frühstück. Im Innenhof kann man super draußen sitzen, die Auswahl an Essen und Trinken ist toll und das Personal auch sehr nett. Besonders zu empfehlen ist der Waffeltower, den es in Süß und pikant gibt.
5
Claudia Kofler
+5
Schmuckes Kaffee mit wunderbarem Garten, wirklich eine Wohlfühlzone! Das Frühstückangebot ist sehr vielseitig. Ich hatte "Avo Love", erstklassig und sehr fein. Auch die Bedienung sehr zuvorkommend und nett... keine Frage, ich komme wieder! 😊
5
Barbara Wagula
+5
Das Cafe ist wirkliche sehr gemütlich und stilvoll, die Bedienung besonders freundlich und die Kuchen sowas von hübsch (und auch lecker)! Ein neuer Lieblingsort!
4
M. M.
+4
Vor dem Besuch des Volkskundemuseums (in dem das Hildebrandt "eingebettet" ist) haben wir hier - nach unkomplizierter Reservierung - Platz gefunden. Das Personal ist unaufdringlich freundlich. Das Ambiente ist zuckersüß, das Licht ist angenehm gewählt (Licht macht schon viel aus..). Meine Cafe Latte (und auch die anderen Kaffees) hatte sehr gut geschmeckt. Zucker war allerdings keiner am Tisch - den mussten wir uns selbst holen. Die Kurkuma-Ingwer-Vanille-Latte kam weniger gut an, allerdings ist das natürlich alles eine Frage des individuellen Geschmacks. Dafür kann das Cafe nichts. Ich hatte hier einen wunderschönen Nachmittag und werde mir das Plätzchen für den Sommer merken, da der Gastgarten wirklich traumhaft aussieht...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hildebrandt Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hildebrandt Cafe

79 4.6 3 4
Ventidue 90 4 5
Cafe Caramel 71 4.3 4
Oishi Sushi 86 4.6 5 4.5
Stresssbar 95 4.8
Milchbart 91 4.6 4.5
Café-Restaurant Planquadrat Wien 88 4.3 4.5
Ristorante Monte Rosa 81 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1501 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 431406890510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1