Zum Stefan

Zum Stefan, Wien Penzinger Strasse 150 - Wien

86/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Stefan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
241 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,3
223 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 03/03/2021
4,5
1537 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/09/2020
4,5
1396 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 10/01/2023
3,8
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Helmut Pollaschak Pollaschak
+4
Kleines Lokal mit Garten, altes Gebäude, eher für Normalbürger, bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich meinte jetzt die leistbare Preisgestaltung, sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis, man bekommt etwas für sein Geld, nämlich größere Portionen und geschmacklich hervorragend, erinnert mich an die Vergangenheit wo man sich gefreut hat einmal in ein Lokal zu gehen um etwas zu Essen das man zu Hause nicht machen konnte da die Zutaten schwerer zu bekommen waren, das Lokal strahlt irgendwie einen nostalgischen Flair aus, war ein Erlebnis. Gut bürgerliche Küche, kann ich sehr empfehlen
5
Gregor Harant
+5
Gut! Gute Österreichische Küche Mal nicht aus dem Gastro-Großhandel wie bei den meisten Imbiss-Zustellern; Das Essen kommt heiß an und Portionen sind gut bis ordentlich! Am besten für die gewünschte Zeit rechtzeitig vorbestellen, die Zustellung dauert mit ~60+ Minuten recht lange. Die Verpackungen sind manchmal blöd gewählt, so ist mir der Saft vom Schweinsbraten aus der Verpackung geronnen und das Backhendl war gemeinsam mit dem Kartoffelsalat verpackt und beides wurde lauwarm. Mit Salz und Gewürzen sind sie sparsam, der Salat war sehr sehr fade, aber besser nachsalzen als versalzen.
5
Henning Pavel
+5
Super Lokal! Nettes und höfliches Personal. Orginal Wiener Küche. Umfangreiche karte, von Suppen, Salate, Fisch über Fleischgerichte bis zur Mehlspeise. Sehr leckere Weine. Besonders der Marillenschnaps ist sehr zu empfehlen. Auch beim liefern ist alles immer top. Kurze Wartezeit und die Gerichte kommen immrr heiss an. Wir werden öfters das Lokal besuchen.
5
Gabriele Wolf
+5
Habe heute zum ersten Mal bestellt, die Lieferung erfolgte prompt und das Essen war sehr gut, für mich persönlich passt das Preis- und Leistungsverhältnis, werde dort wieder bestellen! Auch meinen kleinen Hund, den ich seit 14.12.2021 besitze (Zwergspitz mit 3 Monaten und 12 Tagen)hat es geschmeckt, da das Essen nicht überwürzt war konnte ich ihm beim Backhendl mitnaschen lassen, Dosenfutter, egal welches, ist nur eine Notlösung für meinen kleinen Feinspitz, gekochtes von Frauchen auf alle Fälle bevorzugt, Frauchen will aber nicht nur Suppe essen! Wahrscheinlich kann mich jetzt nur ein sehr verständnisvoller HundebesitzerIn verstehen!
4
Oliver Gumhold
+4
Traditionelles Gasthaus mit Wiener Küche. Gebackenes in allen Variationen dominiert. Keine Höhen, keine Tiefen. Eignet sich auch gut für private Feiern. (Extrazimmer) Das Lieferservice wird gut angenommen. Viele (ältere) Stammgäste. Das Bier 🍺 vom Fass kommt von Gösser. Schöner Schanigarten.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Stefan

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8947589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1