Heinzi's Beisl

Heinzi's Beisl, Wien Otto-Bauer-Gasse 5 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heinzi's Beisl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 580 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
260 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,2
238 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Liebler
+5
Durch Zufall auf dieses Kleinod gestoßen. Der Herr des Ladens ist ein Wiener wie man ihn sich wünscht. Grantelig, zuvorkommend und schelmig. Sein Lokal ist einfach gehalten und mit einem schönen Biergarten erweitert. Biere und Essen waren von guter Qualität und man wird hier nicht, wie in vielen Tourikneipen der Stadt, ausgenommen. Wir waren sehr zufrieden und verbuchten das im Nachgang als echtes Wiener Schmankerl. Sehr zu empfehlen. Danke an Heinzi. Gruss aus Frankfurt
4
Peter Maller
+4
Gemütlich, lustig, originell, da kann man was erleben. Essen ist solala, aber dort geht man zum absacken hin, und dafür 4*
5
Malte H.
+5
Das Essen war wirklich fantastisch und eine große Portion. Wir hatten Putenstreifen auf gemischtem Salat, geröstete Knödel und im Anschluss haben wir uns noch einem Kaiserschmarrn gegönnt, den wahrscheinlich besten Kaiserschmarn den ich je gegessen habe. Preislich auch super. Sehr schade das wir Wien morgen schon wieder verlassen, sonst wäre ich gerne nochmal hingegangen.
5
Florian E.
+5
War super lecker, Preis-Leistung erstklassig und Bedienung war ausgezeichnet. Große Portionen und man wird hier richtig satt! Weiter so!
5
Nina Propst
+5
Nachdem ich gern neue Lokale versuche und Hunger hatte, bin ich spontan in "Heinzi's Beisl" eingekehrt. Und ja, hier erwartet einen kein Sternelokal mit schicker Innenausstattung und auch keine Sterneküche, sondern ein ehrliches Beisl mit herzlichem Wirt, der selbst kocht. Die Atmosphäre ist freundlich, das Publikum geht quer durch alle Nationen, die Bedienung flink und das Essen (Kabeljau, Kartoffelsalat) war frisch und lecker. Wenn man unkompliziert und gut essen will, ist man bei Heinzi gut aufgehoben. Vielen Dank, ich komme wieder!
4
Frank Biermann
+4
Sitzterrasse direkt an der Straße, aber nicht viel Verkehr. Lebergulasch sehr lecker.
4
Carsten R.
+4
Der Wirt ist ein echtes Original. Gutes Bier, kleine Snacks und ein Original Wiener hinter der Theke ;)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heinzi's Beisl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heinzi's Beisl

83 4.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 580 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5972502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1