D'lounge

D'lounge, Wien Wehlistrasse 66 Top 235 - Wien

italienisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht D'lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
504 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 14/06/2020
3,2
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,1
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Fruehstueck
+5
Sehr schönes Lokal mit gutem Platzangebot. Das Team ist äußerst freundlich und geht stets auf alle meine Kundenwünsche ein. Es werden auch vegane Optionen angeboten, perfekt zubereitet und serviert.
5
Erwin Huber
+5
Nette und zuvorkommende Bedienung, das Essen war sehr gut und riesig. Vor allem war es sehr schnell zubereitet. Wir konnten gerade noch einen Platz ergattern. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und einladend. Die Preise sind angemessen. Ein Besuch lohnt sich.
5
Siegfried Heilmeier
+5
So meine Meinung : Personal sehr aufmerksam, die Speisen top Qualität- Ambiente nur 4 Sterne ⭐️ ist aber Geschmacksache! Komme gerne wieder ! Das einzige was ich beanstande ist die Minestrone Suppe für über 5€ = Suppe und ein wenig Gemüse drinnen , das ist alles nur keine Minestrone siehe Bild !
5
hEmin
+5
Sehr gut schmeckend, eine große Auswahl an Hauptgerichte und liebe Kellner.
5
Mara94
+5
Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen okay. Auch als größere Gruppe gab es keine Probleme bei den Wartezeiten auf die Bestellung. Die Speisen waren lecker und das Personal sehr nett.
4
Jul
+4
Ein sehr gutes Lokal italienischer Küche. Immer wieder Abwechslung durch Saisongebundene Angebote. Die Kellner alle sehr freundlich. Auch die Nachspeisen sind zum empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von D'lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

D'Lounge

74 4 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3341655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1