D'lounge

Wehlistrasse 66 Top 235, 1200 - Wien
Aktualisiert am
italienisch
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
549 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 74/100
Sluurpy Bewertung
549 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
37 reviews
G Google
4.0/5
504 reviews
RT Restauranttester.at
3.2/5
2 reviews
H Herold
4.1/5
6 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 3341655
📍 Adresse: Wehlistrasse 66 Top 235, Wien

Google Bewertungen

4.0/5
★★★★
504 Google Bewertungen
M

Martin Fruehstueck

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr schönes Lokal mit gutem Platzangebot. Das Team ist äußerst freundlich und geht stets auf alle meine Kundenwünsche ein. Es werden auch vegane Optionen angeboten, perfekt zubereitet und serviert.
Google
E

Erwin Huber

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Nette und zuvorkommende Bedienung, das Essen war sehr gut und riesig. Vor allem war es sehr schnell zubereitet. Wir konnten gerade noch einen Platz ergattern. Das Ambiente ist auch sehr angenehm und einladend. Die Preise sind angemessen. Ein Besuch lohnt sich.
Google
S

Siegfried Heilmeier

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
So meine Meinung : Personal sehr aufmerksam, die Speisen top Qualität- Ambiente nur 4 Sterne ⭐️ ist aber Geschmacksache! Komme gerne wieder ! Das einzige was ich beanstande ist die Minestrone Suppe für über 5€ = Suppe und ein wenig Gemüse drinnen , das ist alles nur keine Minestrone siehe Bild !
Google
F

Flo W.

vor 3 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Gute italienische Küche, authentische Mitatbeiter. Alles sauber und Preise sind ok. Die Atmosphäre der Millenium City spürt man halt leider doch sehr, da man relativ nah an einem Durchgang sitzt und es permanent recht laut ist. Aber alles in allem kann man hier ganz gut essen. Getränkeauswahl ist gut. Nachspeisen sind eher schwach. Für einen Happen zwischendurch aber durchaus zu empfehlen.
Mehr lesen
Google
H

hEmin

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr gut schmeckend, eine große Auswahl an Hauptgerichte und liebe Kellner.
Google
M

Mara94

vor 9 Monaten
★★★★★ 5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen okay. Auch als größere Gruppe gab es keine Probleme bei den Wartezeiten auf die Bestellung. Die Speisen waren lecker und das Personal sehr nett.
Google
T

Taynes Frey

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Nie wieder !!!! Schlechtestes essen Ever!!! Die Köchin am rechten Hand verletzt und hatte eine Bandage!!! Keine Handschuhe zum kochen benutzt !!! Billige Salat Dressing….der Fisch war nicht durch ,reiß noch hart und das Essen noch dazu überteuert!!!! Eine Schande !!! Eigentlich null Sterne
Google
J

Jul

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Ein sehr gutes Lokal italienischer Küche. Immer wieder Abwechslung durch Saisongebundene Angebote. Die Kellner alle sehr freundlich. Auch die Nachspeisen sind zum empfehlen.
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass D'lounge dauerhaft geschlossen hat?