Steindl

Steindl, Wien Kinderspitalgasse 12 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steindl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 321 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2021
4,5
97 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 27/05/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Maller
+5
Sind heute zu zweit essen gegangen und im "Gasthaus Steindl" gelandet. Nostalgie Gastronomie würde ichs bezeichnen, ein Wirtshaus wie es früher war. Beim Betreten des Lokals wird die Zeit um 50 Jahre zurückgedreht. Ich muss lachen, weil es mir gefällt. Auch die Gäste, es sind die die immer kommen, sogenannte Stammgäste. Wir nehmen Platz, der Herr Ober bringt die Karte mit "dem Wiener Schmäh", lustig. Das Essen ist gute österreichische Wirtshausküche, ehrlich gekocht und zubereitet. Mein Krenfleisch war wunderbar, Palatschinken gut gemacht. Uns hats geschmeckt, wir haben gelacht und wir gehen zufrieden nach Hause. Danke, ICH komme wieder. Kommts ins "Gasthaus Steindl", ist eine aussterbende Art der Gastronomie.
5
Katharina Flak
+5
Eines der letzten echten Wirtshäuser in Wien. Super Essen und die Preise sind sowieso der Hit. Gestern durch Zufall entdeckt und das war nur der erste Besuch von vielen,die hoffentlich noch folgen werden. Das Bier wurde übrigens perfekt gezapft:-)
5
Wolfgang Adam
+5
Einfach geniale Mischung aus altem Lokal, originell freundlichem Kellner und heimischer Küche zu mehr als fairen Preisen
5
Regine Messner
+5
Fantastisch! Genau so habe ich mir mein Abendessen in Wien gewünscht. Weg vom Mainstream, back to basics.
4
Karim Miraculix Karman
+4
Klassisches und günstiges Gasthaus mit wunderschöner, alter Theke und Holzeinrichtung und klassischen Speisen wie früher.
5
Kliv Kliv
+5
Sind Stunden verweilt, weil so gut und chillig. Urige Atmosphäre. Was braucht man mehr?!
5
Schunko Lade
+5
Klassisches Wiener Gasthaus. Gibt nicht mehr viele Orte wie diesen. Bier und Schnitzel geht immer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 23:30
Thursday:
08:00 - 23:30
Freitag:
08:00 - 23:30
Samstag:
08:00 - 23:30
Sonntag:
08:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steindl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steindl

90 4.7 5 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 321 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4056671

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1