Brauhund

Brauhund, Wien Schweglerstraße 48 - Wien

Pub
• Café

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauhund?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 600 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
527 Bewertungen

Bewertungen

5
Kling Doris
+5
Mega Super Tolles Lokal, sehr liebes Personal, angenehme Atmosphäre, coole Stimmung, bester Sound, einfach perfekt für einen gelungenen Abend!! Nicht nur zu empfehlen sondern SEHR zu empfehlen!!!
5
Patrick Nix
+5
Tolle Bar. Auf Reisen will ich immer lokal (Craft-)Biere kennen lernen. In Wien ist der brauhund da eine perfekte Wahl für den ersten Abend gewesen. Gutes Bier, nette Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung… ich würde auch sechs Sterne geben, aber geht halt nicht.
5
Joerg Kubik
+5
Super lecker, nett und gemütlich
4
Oleg Lepschin
+4
Ganz knapp am fünften Stern vorbei! Vorweg: Top Bedienung! Sehr freundliche Mitarbeiterin. Wer mal einen etwas anderen (Gersten)saft ausprobieren möchte, ist hier genau richtig! Besonders zu empfehlen: Das Milk Stout und das Frastanzer (Hell). Abzug gibt es für die doch unbequemen Sitzmöglichkeiten und die etwas sperrliche Speisekarte (was irgendwie aber auch ok ist, man kann auch vorher in der Nähe etwas essen gehen).
4
Stephan Doleschal
+4
Was soll man erwarten von einem Lokal das – Brauhund – heißt? Nun, das eine Bier oder andere Bier. In diesem Fall, Ales. Von süß bis herb und sogar rauchig. Dazu gedämpfte Atmosphäre und einen Wutzler. Tja, ein einfaches, aber gutes Konzept für lauschige Abende mit Freunden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Nur ein paar mehr "heimische" Biere wären gut, für nicht Ale Fans. Auch könnte es ausführlichere Beschreibungen zu den Bieren geben. Ein Lokal um mit Freunden abzuhängen und nicht zu laut. Sauber und stylisch.
5
Michael Brantner
+5
Super nett, haben auch unsere Gruppe gut ausgehalten und verschiedene Biere zum Verkosten gibt es mehr, als man vertragen kann. Empfehlenswert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauhund

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauhund

87 4.7 4
The Cake Tree 94 4.8 4.9 5
Cafe Mendez 86 4.6 4 4.5
Balthasar Kaffee Bar 95 4.7 4.9 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 4.2 4.5
Budapest Bistro 91 4.6 5 4.5
Das Eduard 87 4.6 4.5 4.5
Gerstner K.u.K. Hofzuckerbäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 600 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1029208

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1