Teigware

Teigware, Wien Rilkeplatz 7/2 - Wien

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teigware?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
69 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/03/2021
3,2
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Reinhard Urbatus
+5
Klein aber fein. Geführt von sehr nettem Ehepaar. Der Mann kocht, die Frau kümmert sich um die Gäste. Takeaway auf hohem Niveau.
5
wolfie sch
+5
Ausgezeichnete Küche. Jede zweite Woche Donnerstags auf einen Lasagne
5
Singsonggirl
+5
Ich bin etwas haglich wenn's um Lasagne geht aber die von TeigWare war wirklich spitze. Es gibt zwei wechselnde, 'nudelorienierte' Gerichte, die aber immer einen besonderen Pfiff haben, der sie besser als „Könnt ich eh zu Hause machen“ werden lässt. Das mit dem günstigeren Take-away Preis ist sehr sympathisch und ich kann das Lokal nur empfehlen.
5
Jean-Marie Welbes
+5
Hervorragendes essen. Lokal sehr klein aber ein Platzwunder. Der Koch ein Teigwaren-DJ und Künstler. "Birgit", die Bedienung stets freundlich und bemüht alles zu koordinieren. Viele Stammgäste.
5
A.A. Wiktorin
+5
Trotz wenig Auswahl ist das Essen SUUUPER lecker und es gibt tägliche Abwechslung. Unbedingt die Donnerstags-Lasagne probieren! Ein Traum! ☆☆☆☆☆

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teigware

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

TeigWare

94 4.8 5 5
Salm Bräu 87 4.3 5 4.5
Justizcafe 83 4.3 4 4
Papaya 96 4.7 4.7 5
Restaurant Eugenio 83 3.7 4.5
Zum Weissen Rossl 80 3.9 4.5 3.5
Schwammerlwirt 84 4.1 5 4
Buschenschank Reinbacher 90 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1