Genusshuette - Flammerie Am Bisamberg

Genusshuette - Flammerie Am Bisamberg, Wien Stammersdorfer Kellergasse 133 - Wien

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genusshuette - Flammerie Am Bisamberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 812 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
289 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
301 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,6
145 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/06/2020
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/04/2021
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Iris Kunrath
+5
Ich komme hier immer wieder gerne her. Für mich die beste Adresse in der Kellergasse. Besonders schön außen, aber auch innen im Herbst oder Frühling einen Besuch wert. Heute mit dem Fahrrad da gewesen. Eigene Fahrrad- Ständer vorhanden. Sonst großer Parkplatz fürs Auto vorhanden. Guter Startpunkt für Wanderungen auf den Bisamberg. Danke Lukas auch für die Freundlichkeit. Das Ausrufen der Gerichte zur Selbstabholung finde ich immer wieder witzig.
5
Easy Explorers
+5
Bei bestem Sonnenschein eingekehrt, Bier und Sonne genossen - ich habe aber auch so einige Leckereien auf den Tischen gesehen - das nächste Mal bring ich auch Hunger mit 😉.
5
Brigitta Daniel
+5
wir waren das erste Mal da! und kommen sicher wieder!...urgemütlich sitzen zwischen den Weinreben, den Schilchersturm und ein "riesiges Schinkenbrot mit Kren" genossen!....und dem Hund hat's auch gefallen!
5
Johannes
+5
Bin sehr gerne da,... und immer wieder auf's neue ein Genuss. Die Betreiber haben den gewohnten Wiener Schmäh. Die Speisen sind urrrr gut, vor allem der Flammkuchen ist Mega 👍👍😋 Und die Tische fast im Weingarten sind erholung pur. Ab und an kann man die Zisserl beobachten. Kann ich nur weiterempfehlen. Top, nur weiter so.😘
5
Helmuth Niessner
+5
"Geöffnet ab 12 Uhr 04", das ist schon ein Hinweis daraf, dass hier einiges anders läuft. Schinkenfleckerl (die besten weit und breit) gibt es nur, wenn die Chefin Lust hat, welche zu machen und der Wirt Verkündet über Lautsprecher, dass "das Schnitzi für Tischerl 31 und der Flammi für 25 jetzt fertig sind". Hier ticken die Uhren anders und das ist gut so. Man lässt sich vor Ort überraschen und alles schmeckt überraschend gut. Auch das Freistädter Bier aus der letzten Privatbrauerei Österreichs. Schade, dass die Genusshütte schon lange kein Geheimtipp mehr ist.
4
Daniela Tumpach
+4
Netter Heurigen mit typischen Gerichten und Getränken. Jedoch bekommt man hier extrem leckere Flammkuchen in unterschiedlicher Größe und viel Auswahl von Belägen
4
Michael M
+4
Genau so gut und schön, wie 2019. Ein Muss. 2017: Die Lage ist herrlich, direkt im Weingarten kann man sitzen und die Sonne genießen. Bestellt wird an der Ausgabestelle, das funktioniert gut, Getränke (jetzt ist der Sturm zu empfehlen) nimmt man mit, das Essen wird ausgerufen - und das mit einer Freundlichkeit - unglaublich. Da kommen dann frische Flammkuchen, Wiener Schnitzel, Gulasch oder eine super Frittatensuppe aus der Küche. Für Heurigen/ Gasthaus Niveau top Qualität, da geht am Bisamberg nichts drüber. Wir kommen ganz sicher wieder 😁
4
Ronald H.
+4
Wir waren gestern nach einer Wanderung in der Genusshütte Flammbrote essen jedes war hervorragen gut. Für uns die besten weit und breit. Die Auswahl ist auch sehr einzigartig. Alle im Service inklusiver Chefitäten sehr freundlich und sehr bemüht. Die Weine auch mit einer Ansehnlichen Auswahl auch sehr Gut!!! Im Garten war es uns zu kühl aber im Gastraum auch sehr gemütlich- Wir kommen immer wieder gerne in die Genusshütte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

    Bleiben Sie über Genusshuette - Flammerie Am Bisamberg angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Genusshuette - Flammerie Am BisambergBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Genusshuette - Flammerie Am BisambergOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inWien

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genusshuette - Flammerie Am Bisamberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genusshuette - Flammerie am Bisamberg

90 4.6 3.5
Cafe Demi 70 3
All Reis Bangkok Streetfood 91 4.6 4.5
Kuku 95 4.8 5
Eissalon Daniel 87 4.4 4 4.5
Konoba Pescaria 89 4.7 4 4.5
Il Pennello Downtown 91 4.6 4.5
Weinbau Lentz 70 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 812 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4306802173636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1