Feria

Feria, Wien Franz-Josefs-Kai 11 - Wien

Bar
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Feria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
306 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/04/2020
4,1
460 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/04/2021
4,4
15 Bewertungen

Bewertungen

4
Katja
+4
Ich war insgesamt in den letzten 6 Monaten zweimal im Toga , und nehme meinen letzten Besuch zum Anlass für eine Bewertung . Zunächst : ich mag das Konzept von Toga mit den Referenzen auf die griechische Mythologie und den kleinen Spielereien( wie das Getränk Narcos oder Medusa) Das Essen serviert wird , empfinde ich auch als sehr positiv! Cocktails die mir schmecken, habe ich auch gefunden, wobei mir aufgefallen ist , dass ich unbeabsichtigt bei beiden Besuchen dasselbe bestellt habe . Service war auch sehr aufmerksam, es gab immer genug Leitungswasser) Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Kreationen einen Tick mutiger werden :)
5
Lena Koppensteiner
+5
Sehr schöne Bar, kreative und sehr leckere Cocktails und Snacks. Am frühen Abend hauptsächlich jüngere Besucher. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr engagiertes und freundliches Personal.
5
Bernadette Ofner
+5
Mir gefällt das Konzept richtig gut, man fühlt sich dort irgendwie "magisch". Das Essen war so gut, dass wir nochmal nachbestellt haben (Hummus und Champignon-Brot sind sehr zu empfehlen). Das Beste an dem Lokal sind für mich die wirklich ausgefallenen Cocktail-Kreationen. Aber nicht nur die sind für's Auge und für die Seele gut! Unser Kellner war ausgesprochen höflich - und noch dazu sehr sweet. Ein Kompliment an den charmanten (unaufdringlichen) Mann mit den langen Haaren 😊
5
Nessa X
+5
Das Personal ist sehr zuvorkommend und gutgelaunt, ich hab selten solch ein nettes Personal gesehen bzw erlebt. Wir haben uns zwei Lychee & Rose Spritzer bestellt, Erbeer-Oreo-Trifle und eine Shisha. Der Lychee & Rose Spritz war ausgezeichnet und das Dessert ebenfalls, die Shisha war auch sehr gut!
5
Franky Cobra
+5
Erster Besuch im Toga, 4 Juni 2022. Super Ambiente, super nette Kellner. Das Wasser in der Bombay Saphire Flasche die am Tisch gereicht wird ist cool und lustig Die Cocktails waren sehr lecker. Kommen wieder, das war nur ein Test. Danke euch😎🫶
5
Ismail Ahmed-Ortiz
+5
UPDATE Mittlerweile ist das Lokal ganz gut besucht, und vorab zu reservieren ist sehr zu empfehlen. Die Qualität der Speisen, Drinks und Service konnten seit Eröffnung sogar gesteigert werden. Das Humus mit Filetspitzen und der Burger haben mich total überzeugt. Die Bar gehört mMn zu einer der besten Wiens. Hinter der Bar steht Karel, amtierender Staatsmeister im Flair Barkeeping und der freundlichste Mensch seiner Zunft. Vor allem die Signature Cocktails sind einzigartig in jeder Hinsicht. Genug des Lobes - Bitte hingehen und selbst überzeugen! 1. Rezession Ausgezeichnete Chill-Out-Location im Zentrum Wiens mit spitzen Cocktails (die haben auch zuckerfreie!). Tollem künstlerischem Ambiente, das nach der Renovierung des ehemaligen Feria garnicht wiederzuerkennen ist. Vorallem sind die Betreiber und das gesamte Personal sehr motiviert und achten stets auf die Zufriedenheit der Gäste. Noch, ein absoluter Geheimtipp, unmittelbar am Schwedenplatz und Donaukanal. 👍🏼
5
Wasim Balsheh
+5
Einmalig! Die Drinks sind lecker und ein echter Hingucker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feria

80 3.9 4.1 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9684520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1