Afgan Palast

Afgan Palast, Wien Pragerstrasse - Wien

orientalisch
• afghanisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Afgan Palast?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 222 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
120 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/06/2020
4,8
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Maamoun Chawki
+5
Ich war Heute mit meine Freunde im „Afghan Palast“ auf Empfehlung eines Freundes essen. Ich war über die Qualität positiv sehr überrascht. Ich werde mit Sicherheit noch einmal und weitere Male kommen. Unabhängig von die gut die Küche, ist die Service ist sehr freundlich. Ich wünsche der Besitzer viel Erfolg.
5
Sahil kh
+5
Sehr freundlich Mitarbeiter.. Auch schönes Restaurant und gutes Essen.
5
Ka Ki
+5
Wir hatten am Wochenende eine tolle Party mit 30 Leuten, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung trotz Partyturbulenzen, ausgezeichnetes Essen. Straßenbahn bleibt fast vor der Tür stehen und Parkplätze gibt's auch reichlich. Man muss sich allerdings etwas Zeit neben, es geht alles südländisch langsamer, was auch seinen Reiz hat ;)
5
Omer Hakimi
+5
Ich und meine Freundin waren am Wochenende hier. Angenehme Atmosphäre, netter und sauberer Bedienung und vor allem ein Tisch war für uns frei denn es waren fast alle reserviert. Wenn ich es mit den Worten beschreiben könnte, hätte ich auch was über das Essen geschrieben;).
5
Bianca Schnabl
+5
Absolut empfehlenswert. Hab selten so frische und gute Speisen serviert bekommen. Preis/Leistung Top. Auch sehr gut geeignet um einfach bisschen bei einer guten Shisha zu chillen. Wir kommen bestimmt öfters. Tolle Atmosphäre, nettes Personal und top Qualität.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Afgan Palast

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Afgan Palast

70 4.2 4.8 1
Feuerdorf Donaukanal 90 4.5 4.5
das Arenberg Restaurant 93 5 4
Subway 70
Fluc 70 4.2 3 3.5
Piazza Colombo 100 5
Velo Beach Bar 95 4.4 5
Tokio House 83 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 222 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1