Restaurant Lotus

Restaurant Lotus, Wien Lazarettgasse 10 - Wien

asiatisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lotus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
127 Bewertungen

Bewertungen

5
Zuzana „Zuzec“ B.
+5
Familiär, sympathisch und vorallem total schmackhaft! Die gewünschte Schärfe der Speisen wird erfragt und auf Wunsch angepasst. Wir kommen bald wieder!
5
peter wallner
+5
Absolute Emfehlung! Super authentisches Thai food in Wien. Aloi mak mak.
5
Alfred Ziniel
+5
Sehr sehr sehr freundliche nette Bedienung und wirklich gutes Essen einfach Empfehlenswert......😍🤩😍
5
Eva Maria Melchart
+5
Für mich das beste Thai Lokal in Wien. Da passt alles. Das Essen immer frisch und köstlich, die Atmosphäre in diesem Familienbetrieb ist gemütlich, es ist immer wieder eine Freude, dort zu sein. Zum Abschluss gibt's immer diesen aromatischen Kräuterlikör. Ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen.
5
Ma Ra
+5
Das Huhn süß-sauer war leider nicht wirklich nach meinem Geschmack, aber alle anderen Speisen an unserem Tisch waren absolut köstlich. Man schmeckt, dass frisch gekocht wird und das Gemüse ist schön knackig. Schärfegrad ist frei wählbar und hält, was er verspricht. Bedienung ist sehr freundlich und auch das Ambiente fand ich sehr angenehm. Obwohl wir eine sehr große Gruppe waren (18 Personen) war die Wartezeit absolut in Ordnung. Komme gerne wieder!
5
Martin Hörmansdorfer
+5
Das Essen war unfassbar gut!!! Das Personal war richtig höflich und nett, wirklich sehr freundlich, hat immer gelächelt. Familienunternehmen mit kleinem charmanten Lokal. Das Lokal wirkst von außen sehr unauffällig, ist somit eigentlich mehr ein geheim Tipp. Es schmeckt wie in Thailand, sehr authentisch. Am besten vorher reservieren, da es doch eher klein ist.
5
Cap Tiva
+5
Wir kommen seit vielen Jahren hierher und genießen jedes Mal ein herrliches Essen. Es ist hier sehr familiär und als Stammgast gehört man fast zur Familie. Sehr freundliche Bedienung durch die Chefin, die eine erstklassige Köchin ist. Man kann sich jeden Schärfegrad wünschen und es wird frisch gekocht. Gerade, weil das Lokal nicht groß ist, ist es sehr gemütlich. Bitte bleibt so, wie ihr seid !
5
Erwin Schlotthauer
+5
Bis jetzt war das Essen immer sehr gut und in konstanter Qualität. Das Personal ist immer freundlich daher ist es quasi unser Stammlokal für thailändisches Essen in Wien. Es wird frisch gekocht und die Speisen sind nicht eingedeutscht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lotus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant LOTUS

95 4.4 5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1