Vienam Restaurant

Vienam Restaurant, Wien Doeblinger Hauptstrasse 52 - Wien

japanisch
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vienam Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 466 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
143 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 12/02/2020
4,7
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,4
203 Bewertungen

Bewertungen

5
Marie Huebler
+5
Für mich gehört das Haru definitiv zu den besten 3 Sushi Restaurants die ich persönlich kenne. Das Sushi war unglaublich lecker, man hat einfach gemerkt, das es frisch und mit hochwertigen Zutaten gekocht wurde. Der Service war auch freundlich und wir wurden auch schnell bedient. Definitiv werden wir öfters hier her kommen, da das Essen einfach unglaublich lecker ist.
5
Sarah Wünsche
+5
Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und das Essen war ausgesprochen gut. Wir haben verschiedene Special Rolls probiert und alle waren köstlich. Wir denken jetzt noch an das gute Essen und kommen definitiv wieder! Der einzige "Kritikpunkt": es war sehr kalt im Restaurant. Das Thermostat an der Wand neben unserem Tisch hat 16 Grad angezeigt.
4
Paletteria Wolfgang Dieck
+4
Tolles modernes asiatisches Restaurant, eher an die japanische Küche angelehnt. Service perfekt, Essen ausreichend und schmackhaft. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Angie Angie
+5
Wir kommen definitiv wieder! Freundlich , gutes Essen, angenehme Atmosphäre! Es hat alles gepasst ! Bis bald ❤
5
Patricia Utner
+5
Das Restaurant ist sehr sauber und wunderschön dekoriert. Das Essen ist ein richtiges Kunstwerk auf den hübschen Tellern und Schüsseln. Ich glaube man findet für jeden Geschmack etwas in der Karte, ich komme bestimmt wieder um mich durch die umfangreiche Karte durchzutesten - das Essen heute war köstlich :)
4
Julie Cecerle
+4
Wirklich ausgezeichnete Speisen, vor allem die Maki sind wirklich kreativ und hochwertig! Absolut gleichwertig mit teureren Sushi Lokalen in den innersten Bezirken Wiens. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wir haben allerdings trotz wenig Gästen recht lang auf unser Essen gewartet. Weiters war es sehr kühl im Lokal, womöglich aber ein einmaliges Problem. Das Ambiente und die Einrichtung entsprechen meiner Meinung nicht der Qualität der Speisen - da gibt es noch Luft nach oben. Alles in allem aber definitiv eine Empfehlung! Immerhin ist das Essen in einem Restaurant immer noch das wichtigste und das war einwandfrei!
5
Jayson Renacia
+5
Also ich finde es gibt kein besseres Restaurant. Wenn man Sushi über alles liebt, sollte man unbedingt hingehen. Die Kreationen und Variationen sind ein Wahnsinn und so einzigartig! Die Soßen sind das I-Tüpfelchen auf den Sushis. Nicht zu vergessen natürlich auch die Mitarbeiter sind das non plus Ultra!! Die sind immer sehr lustig drauf und gehen auf jeden Wunsch ein.
5
Helmut
+5
Wirklich gutes Essen, habe mir etwas Liefern lassen. Das Tori Karaage (Knusprige ausgelöste Hühnerkeule) war genial gut, mit der Chili Mayo dazu absolut empfehlenswert. Die Lieferung war 30 min schneller da als mir gesagt wurde. Kann rein gar nichts bemängeln. Werde hier gerne wieder bestellen. Mein Geheimtipp: 1-2x Tori Karaage mit 1 Port. Reis und Wokgemüse. Perfekt für eine Person.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vienam Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

VieNam Restaurant

85 4.4 4.7 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 466 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 3994749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1