Sultans Cuisine Levantine

Sultans Cuisine Levantine, Wien Keinergasse 11 - Wien

mediterran
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sultans Cuisine Levantine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 623 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
270 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,7
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,6
251 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Leo Wien
+5
Ich komme relativ oft in dieses Lokal. Das Essen ist immer ausgezeichnet; à la carte (Abendessen, grosses Frühstück) oder auch das "schnelle" Mittagsmenü. Ausserdem gefällt mir dort das feine Flair: man merkt, dass das Lokal in Frauenhand ist (schöne Deko, gute Musik, freundliche und flinke Kellner/innen und Chefin etc.). Und naturgemäß trifft man dort keine Alkoholiker. I love it. [Fotos: Verschiedene Mittagsmenüs (werktags) und ein Frühstück groß.]
5
Veronika Kucharzyk
+5
Sehr gute, authentische Küche. Gemischte Vorspeisen Platte sehr zu empfehlen. Fleisch Spieße sind ein Traum.
5
Vedat Eyüpoglu
+5
Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Tolles Team! #FrauenPower
4
Eva
+4
Das Essen und Service waren gut. Serviert wurde auf Brettern, ist beim Essen hinderlich, weil immer was vom Brett runterfallen kann. Ist zwar originell aber nicht praktisch. Wird, nach Rücksprache, wahrscheinlich revidiert.
5
Sebastian Gradauer
+5
Wir waren Samstag Mittags hier zu zweit essen. Als Vorspeiße hatten wir gemischte, kalte Mezes für zwei Personen. Von allen 6 oder 7 kalten Vorspeisen hatten wir davon beide genug zum probieren. Auch die Hauptspeisen - Et Sote (Lamm mit Paprika, Tomaten...) und eine gemischte Grill-Platte - waren top. Das Fleisch und die Soßen waren perfekt gewürzt und das Fleisch auch noch saftig und frisch. Besonders die Köfte und das gegrillte Hühnerfleisch von der Grillplatte ist sehr empfehlenswert. Fazit: Eines der besten türkischen Restaurants (mit auch einer Auswahl an bestimmten griechischen Gerichten), das wir je probiert haben und den Preis jedenfalls wert.
5
Gunter Kulle
+5
Sehr gute Küche, aufmerksames freundliches Personal. Zu empfehlen.
5
Patali Hewavithana
+5
Waren im Sommer dort und waren absolut und mega angetan wie außergewöhnlich gut das Essen war! Extrem freundlicher Kellner, gut beraten und wirklich sehr viel Auswahl - und alles super gut! Waren begeistert!
5
my.flogik
+5
Dieses Restaurant wurde mir von meiner Freundin empfohlen und wir sind dort gemeinsam essen gewesen. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und ruhig mit angenehmer Hintergrundmusik. Der Service ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst die Kinderportionen sind sehr groß und sättigen auch einen Erwachsenen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, die Speisen werden nach einer sehr kurzen Wartezeit gebracht. Sehr zu empfehlendes Lokal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sultans Cuisine Levantine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sultans Cuisine Levantine

84 4.7 4.7 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 623 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 7151802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1