Zuckero

Zuckero, Wien Breitenfurter Strasse 1 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zuckero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zuckero von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
284 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2021
4,9
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 26/03/2021
4,6
19 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/03/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Doris Z
+5
Wir haben bei Zuckero unsere Hochzeitstorte und Petit fours bestellt (10. Juni 22). Was soll ich sagen, Beratung, Service, Lieferung alles top! Aber was noch viel wichtiger ist-> es waren ALLE begeistert und wir werden jetzt, ein Monat später noch darauf angesprochen wie GUT Torte und Petit four geschmeckt haben. Wir können nur sagen: Daumen hoch!!! Weiter so.
5
Em De
+5
Wahnsinns Lokal Mega lieb. Super nett Die Torten, Cremen, Küchlein sind bombastisch und der Service super. Vielen lieben Dank für alles. Sehr zu empfehlen.
5
B
+5
Wir haben bei Zuckero eine Tauftorte in Form eines Schiffes in Auftrag gegeben und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Bestellung war unkompliziert, das Personal super freundlich und die Torte der Hammer! Wir waren sehr glücklich mit dem Endergebnis und geschmacklich war die Torte auch super! Klare Weiterempfehlung!! :) Wir kommen wieder!
5
Mady K.
+5
Das Eis ist sehr gut! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Die Kellnerin ist auch sehr bemüht und lieb!
5
Nathalie
+5
Super leckere Torten, nach Wahl mit Zuckeralternativen, glutenfrei und vegan. Immer wieder ein Genuss! Auch beim Eis gibt es Vrianten mit Zuckeralternativen. Sehr empfehlenswert.
5
Martin Millesich
+5
Die Eis Saison 2018 neigt sich schön langsam dem Ende entgegen, durch eine Empfehlung besuchte ich heute die Eisdiele Zuckero in Wien da ich seit vielen Monaten auf der Suche nach Eis ohne Zucker bin und so wie es aussieht bin ich heute fündig geworden. 😊 Ich teste bei allen besuchten Eisdielen immer die selben Sorten um einen Vergleich zu haben, von Schoko - diesmal Bitterschokolade vegan mit Birkenzucker - das Eis war schokoladig cremig, einfach köstlich, dann Erdbeere - vegan mit Basilikum - es schmeckte intensiv fruchtig und hatte Erdbeer Eiskristalle welche Ur gut waren und dann ein Klassiker den nicht jeder beherrscht: Malaga - vegan mit Alkohol, auch super! Nach dieser Geschmacks Explosion hab ich noch eine 0,5l Eisbox (6x2 kugeln) mit heim gekommen, ob mohn-powidl, Mango, Nektarine oder Melone-Sekt, ich kann alle Sorten weiter empfehlen, doch die Zeit läuft! lt. Info endet die Eis Saison nach den 26.Oktober, also hin zum Zuckero und probiert eines der tollen Sorten! 😄😋🍦 PS: Parkplätze in der Nähe sind leider Mangelware, es gibt vorm Geschäft einige Sitzgelegenheiten und im Geschäft auch einen Raum wo man 🍦🍧🍰🎂 geniessen kann. 👍👏
5
Charly S.
+5
Hübsches, kleines Kaffeehaus mit angenehmer Atmosphäre! Die Auswahl an hübsch verzierten Schnitten macht die Entscheidung schwierig, sich auf eine festzulegen 😋 Zum Schluss ist es dann eine Oreoschnitte für mich geworden, sah gut aus und hat auch gut geschmeckt. Weiter so, liebes Zuckero-Team!
5
Carina Esner
+5
Tolles Geschäft. Eis und Torten sind der Wahnsinn. Egal ob zuckerfrei vegan oder normal es ist einfach klasse dort. Personal ist total lieb und bemüht. Eis Kreationen sind immer eine Überraschung und jedes Mal lecker. Riesen Auswahl an Sorten und alle frisch gemacht. Torten sind sehr zu empfehlen, es gibt von klassischen Torten bis hin zu tollen ausgefallenen Ideen und Geschmacksrichtungen alles was das Herz begehrt. Habe auch schon Torten auf Bestellung gekauft. Auch die sind optisch und geschmacklich der Hit. Preis Leistung TOP. Service TOP.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 19:00
Mittwoch:
11:30 - 19:00
Thursday:
11:30 - 19:00
Freitag:
11:30 - 19:00
Samstag:
14:00 - 19:00
Sonntag:
14:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zuckero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zuckero

94 4.5 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 1996632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1