Wilde Ehe

Wilde Ehe, Wien Kutschkergasse 22 - Wien

österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wilde Ehe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
5,0
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,8
223 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/02/2021
4,9
195 Bewertungen

Bewertungen

5
Regina Maichanitsch
+5
Hi war heute das 1 aber sicher nicht das letzte mal dort🤗leider habe ich das Essen vergessen zu fotografieren 😏Quiche mit Eierschwammerl das war sehr gut...zum trinken einen Calamansi Spritzer auch super...vor allem der Garten im Schatten..an einem heissen Tag wie heute einfach genial 😅komme wieder
5
Oliver J. Morais
+5
Wer ein "verlängertes Wohnzimmer" für den After-Work Drink sucht oder einfach einen netten Abend mit Freunden verbringen will ist hier perfekt aufgehoben. Die Küche ist übrigens großartig, einfach durchprobieren. Geheimtipp: Die hausgemachten Honey-Barbecue Nüsse als Barsnack, ein Gedicht!
5
Der Nils
+5
Gemütliche Atmosphäre. Gute, dezente Musik. Kleine, ständig wechselnde Speisekarte. Klassisch bis etwas experimentierfreudiger. Essen überragend. Preise leicht gehoben. Preis- Leistungsverhältnis ist somit großartig. Gute Auswahl an Longdrinks. Wenige, aber gute Biersorten. Unaufdringlicher, solider Service. Ich komme wieder.
5
Stephan Welan
+5
Ein Geheimtipp: ausgezeichnetes Service / toller Kamin, Loft Atmosphäre vegetarische Gerichte liebevoll abgeschmeckt und arrangiert - ein empfehlenswertes Sinneserlebnis ! 4 Wochen später Perfektes Essen und am Kamin sehr gemütlich! Ab 16h geöffnet Abends - Tisch reservieren - sonst wird’s schwer einen Tisch zu bekommen! Heute wieder genossen 27.2. Gebackenes Blunzenradll mit Krautsalat, Senf und Kren Erdäpfelspinatpizza mit Fetacreme und Blattsalat Kokos Mandelpudding mit Limetten u Brombeeren
5
Kay Barton
+5
Ur leiwand, die Wilde Ehe! Wir waren gestern zum ersten Mal dort (mit Luups) und sehr begeistert. Kleine, feine Karte, sehr gute Getränkeauswahl und preislich mehr als fair! Dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service. Auch das Interieur ist sehr gemütlich, inklusive großartiger Gemälde, wie ich finde. Und das Team hat ein echtes Händchen für die Musikauswahl - mitunter die beste Auswahl, die ich so in Restaurants mitbekommen habe. Reservierung ist sicherlich zu empfehlen. Danke für einen schönen Abend, wir kommen gern wieder!
5
Corinna Klein
+5
Super freundliches Personal. Speisekarte abwechslungsreich, ausgefallen und immer ein Genuss! Gutes Bier und Wein. Das Ambiente drinnen sehr gemütlich mit guter Musik, draußen ruhiger Gastgarten trotz Straße. Alles in allem ein Volltreffer, definitiv zu empfehlen! 😊 Wir kommen wieder.
5
Alex
+5
Sehr nettes Ambiente, gute und einfallsreiche Drinks (zB Spritzer mit selbstgemachtem Sirup) und gutes Bier. Das Essen ist sehr einfallsreich und schmeckt jedes mal fantastisch! Wer einen netten Abend verbringen möchte, etwas essen gehen will oder einfach nur ein Bier trinken ist hier gut aufgehoben! Der Service ist auch sehr gut, immer bemüht und äußerst freundlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wilde Ehe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wilde Ehe

99 4.8 5 5
Rollin Cat 70 3.3
Klee am Hanslteich 86 4.4 4.3 4
Gerstner K. U. K. Hofzuckerbäcker - Schloss Schönbrunn 70 3.5
Bier & Bierli 85 4.4 4 4.5
Schokov 95 4.4 5
Mraz & Sohn 90 4.7 4 4.5
Flatschers Bistrot Und Bar 92 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 439253089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1