Orpheum

Orpheum, Wien Steigenteschgasse 94 - Wien

deutsch
• österreichisch
• europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orpheum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1969 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1075 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/12/2022
3,5
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,3
479 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,3
1 Bewertungen

O

Oeticket.com
Last update on 12/02/2020
3,9
145 Bewertungen

O

Oeticket
Last update on 02/04/2020
3,9
146 Bewertungen

Bewertungen

4
M. M.
+4
Mit Freunden sind wir hier zu einer Vorstellung (Gunkl) gekommen und haben vorab im Restaurant gegessen. Die Qualität des Essens ist unseres Geschmacks nach eher durchschnittlich. Geschmacklich ist es ok. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich! Die Räumlichkeiten des Orpheum-Saals sind in Ordnung. Man sitzt an Tischen und kann auch im Inneren des Orpheums essen - was wir nicht wussten. In Summe war es aber ein sehr netter Abend.
5
Herbert F.
+5
Ambiente toll, was mir sehr gut gefallen hat war auch der Gastbetrieb, super Küche 👍👍 Heute war Lydia Prenner Kasper.. A richtige ulkige und tolles Programm 👍👍
5
Mario Freiberg
+5
Das Orpheum im 22. Bezirk ist eine perfekte Location für diverse Konzerte und Veranstaltungen. In Verbindung mit dem Gastrobetrieb und der Möhlichkeit Speisen an den Tisch zu bestellen, steht einem unterhaltsamen Abend nichts mehr im Weg. Gestern eine Premiere von Safer Six genossen, welche hier immer wieder ihre Programme präsentieren.
5
Peter Mayr
+5
War heute das erste Mal im Orpheum die Lydia Prenner Kasper ( Damenspitzerl ) besuchen ! Das Abend war hervorragend, die Unterhaltung spitze, es war gemütlich und das Essen war sehr gut ! Überhaupt möchte ich dem ganzen Team, inklusive Bedienung meinen ausdrücklichen Dank aussprechen ! Der nächste Besuch im März ( Gery Seidl ) ist schon geplant und ich freue mich !
5
Nina B
+5
Jedes Mal aufs Neue einen Besuch wert. Dass man hier nicht nur durch Kabarettist*innen unterhalten wird, sondern noch dazu ur leckere Speisen und Getränke konsumieren kann ist der absolute Wahnsinn. Die Mitarbeiter*innen sind sehr zuvorkommend und höflich. Besonders aufgefallen ist mir die junge Dame Laura, die den Service bei unserer Gruppe grandios gemeistert hat. Ich komme bald wieder. Danke für die tolle Zeit bei euch!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orpheum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orpheum

80 4.3 4.3 3.5
Die Schwemme 96 4.6 5 4.5
Cantinetta Antinori 85 4.5 4 4
Le Moc Vietnamese Eatery 84 4.2 4 3.5
Tewa - Karmelitermarkt 78 4.2 4
Nata Lisboa 96 4.8 5 4.5
Ströck - SMZ Ost 87 4.3
Teehaus Channagasse 96 4.8 4.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1969 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2031254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1