Pentahotel Vienna

Pentahotel Vienna, Wien Margaretenstrasse 92 - Wien

Bar
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pentahotel Vienna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pentahotel Vienna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/05/2021
4,5
1046 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Hambüchen
+5
Außergewöhnlich nettes, umsorgendes Personal. Mein Zimmer ist geräumig mit breitem 2,20m Bett und moderner Optik. Das Essen bei der Veranstaltung war sehr gut und das Frühstücksbuffet abwechslungsreich mit allem was das Herz begehrt. Veranstaltungsraum völlig OK, Fitnessraum klein aber fein. Absolute Empfehlung!
4
Nobby 68
+4
Wir waren mit einer Reisegruppe im Penta Hotel. Die Lage ist wirklich günstig um Wien zu erkunden. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, das Personal ist mega freundlich und bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Was mir gefehlt hat war Filterkaffee und Frischkäse, aber das ist ja Geschmackssache. Negativ waren für mich zwei Dinge: Die Zimmer sind nur über zwei kleinere Aufzüge zu erreichen, für Menschen mit Platzangst nicht sehr angenehm und was gerade Morgens immer wieder zu langen Wartezeiten geführt hat. Der zweite Punkt ist das Gefühl der stehenden Luft in der Lobby und den sehr warmen stickigen Fluren. Obwohl das auf den Architekten zurück zuführen ist (wie auch das Problem mit den nicht nutzbaren oberen Doppelgaragenplätzen) muss ich hierfür leider einen Stern abziehen.
5
Michaela Hirsch
+5
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer ordentlich und sauber. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln super. Preis Leistung top!!
5
Evi W.
+5
Wir waren das erste und bestimmt nicht das letzte Mal im schönen Wien und in diesem wirklich sehr angenehmen Hotel. Super Lage um Wien zu Fuss zu erkunden. Sehr jugendlich ausgerichtet, wir fühlten uns sofort herzlich aufgenommen. Das wirklich aufrichtig freundliche Personal kümmert sich umgehend um jegliche Wünsche. Die gut ausgestattete Bar und die Chillout Lounge haben einen gemütlichen Wohnzimmer-Charakter - sehr stylisch. Die Zimmer sind großzügig mit wirklich großen und bequemen Betten - allerdings ist das Hotel insgesamt leider etwas abgewohnt - hier würde schon Handlungsbedarf bestehen. Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, Speisen werden auf Nachfrage umgehend aufgefüllt. Im Ganzen haben wir mit dieser Hotelwahl aber einen sehr gelungenen Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder! Vielen Dank für den super Service an das ganze Team - speziell an P. :-) und liebe Grüße von Evi und Armin
5
Lukas Luerken
+5
Sehr zu empfehlen. Ordentliches Frühstück, geräumige, saubere Zimmer und Top-Lage (ruhige Straße, gute Anbindung zu Bus und U-Bahn, Naschmarkt 10 Minuten zu Fuß). Gerne wieder.
5
Andreas Götzke-Pfeil
+5
Tolles Hotel. Diesmal erneut in Wien im PentaPlus Zimmer. Das ganze Hotel macht Spass und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Wünsche hat werden diese so gut wie möglich erfüllt. Das Hotel und Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und auch die Lobby und Hotelbar lädt zum verweilen ein. Bereits mehrmals in Wien im Pentahotel gewesen und die Verkehrsanbindung sind sehr gut und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung sowie sehr gute Restaurants etwas abseits der zentralen City aber sehr gut was das Essen angeht. Wir kommen ganz sicher wieder. Der Wellnessbereich ist ausreichend und die Sauna zwar klein aber mit einem direkten Blick durch ein Fenster finde ich die Sauna sehr schön.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pentahotel Vienna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pentahotel Vienna

85 4.5 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 54686100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1