Michaels Bar

Michaels Bar, Wien Heinrichsgasse 3 - Wien

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Michaels Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,9
165 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/08/2020
4,9
117 Bewertungen

Bewertungen

5
Georg Trzil
+5
Eine nette, gemütliche Weinbar, die auch für Biertrinker etwas zu bieten hat (gezapftes Golser Bier!). Große Auswahl von österreichischen Weinen (auch von weniger bekannten Winzern), kleine Speisen dazu und ein Wirt, der seine Sommelier Kenntnisse gerne mit den Gästen teilt. Geheimtipp! Bitte nicht weitersagen, damit sie nicht überlaufen wird...😉
5
Magdalena Vasic
+5
Sehr freundlich! Einfach ein perfekter Abend für jeden der in erleben will… ein Top Wein Beratung und das den ganzen Abend lang!
5
helmut auswien
+5
Tolle Weine, gemütlicher Gastgarten, Bedienung vom Chef hervorragend. Wir kommen wieder.
5
Marijke Janz
+5
Nette Bar mit gutem Wein, äußerst freundlicher und zuvorkommender Service. Auf Anfrage sogar vegetarische und vegane Snacks zum Wein.
5
Christian Hafner
+5
Michael war superlieb zu uns. Wir waren noch im Lokal, 20 min nachdem er zumachen wollte, aber wir durften sitzenbleiben solange wir wollten, und er war gar nicht ungeduldig. Der Wein (Grüner und roter Veltliner) war sehr gut, und das Bier (Golser) auch! Und die Preise waren sehr vernünftig! Tolle Bar, wir kommen sicher zurück! :)
5
Friedrich Polak
+5
Gute Biere, Weine und Laune. Die kalten Platten, mit regionalen Köstlichkeiten wie Schinken oder Käse, mit knackigem Gemüse garniert, sind ein Hit !!!!!
5
Andreea C
+5
Sehr nettes Weinlokal im ersten Bezirk. Die Preise sind nicht übertrieben und der Besitzer bietet gerne seinen Rat an falls man sich mit Wein nicht auskennt. Atmosphäre im Lokal ist entspannt und wirkt gleichzeitig gehoben. Das Lokal lässt sich auch für geschlossene Gesellschaft und Weinproben buchen.
5
Robert Zahn
+5
Tolle Weine und vor allem eine entspannte Atmosphäre. Michael hat für uns auf Anhieb die perfekte Auswahl getroffen. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Michaels Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Michaels Bar

99 4.9 5
Pumpui 85 4.6 4.6 4
Peters Pub 88 4.6 4.6 4.5
Felber 90 4.2 5
La Passione 78 4 3 4
OPUS Restaurant 91 4.3 4.5
La Milano 70
Kern Beisl 80 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 677 61302612

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1