Lunico

Lunico, Wien Koppstraße 95a - Wien

italienisch
• Bar
• Pizza

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lunico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/09/2020
4,5
65 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Joy Wyschka
+5
Wie immer alles mega lecker und ein wunderschönes gemütliches Lokal :)
Facebook
Thomas Sino
+5
Sehr freundlich & leckere Pizzen, dazu ital. Bier. Und das zu fairen Preisen ��
4
Gabi Weinert
+4
Wir haben an einem kalten Tag im Dezember im Lokal gegessen. Es zog doch recht auf die Füße, aber die Raumtemperatur war gut. In der Ecke lieg laut ein Fernseher, denn niemand beachtete. Leider haben wir nicht gebeten, ihm leider zu stellen, für Gäste im Lokal war er störend. Zum Essen: Pizza war geschmacklich sehr gut. Sie war allerdings ziemlich schwer zu schneiden und der Rand verdankt hart.. Wurde auch immer härter. Focacchia war super. Ich fand die Schärfe des Thunfisch perfekt, anderen war es zu scharf. Die Pastagerichte waren ausgezeichnet. Conclusio: ich werde in Zukunft focacchia abholen bzw liefern lassen :-)
4
Mirjam Bereuter
+4
Richtig gutes Essen, schnuckeliges Lokal. 1 Stern Abzug wegen dem WC sehr eng, aber sehr sauber. Stillfreundlich
5
christian frais
+5
Hervorragendes Essen..Pizza Pasta ...Supernettes kleines Lokal mit freundlichsten Personal!!!
5
Daniel Gunzer
+5
Sehr gutes Essen, sehr gemütlich und außerdem günstig!
5
Brigitte Beham
+5
Gemütliches kleines Lokal.Gute frische Pizza
5
Roland Tappeiner
+5
Alles Italienische Produkte, sehr gut zubereitet.
5
Mirjam Gsteu
+5
Sehr gute Qualität, freundlich, süß eingerichtet, gerne wieder
5
Florian Felber
+5
(Übersetzt von Google) Gemütlich und lecker! (Original) Cosy and tasty!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–22.00
  • Dienstag: 12.00–22.00
  • Mittwoch: 12.00–22.00
  • Thursday: 12.00–22.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lunico

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lunico

90 4.5 5 4
Konya Etli Ekmek 87 4.2 5 5
Ströck - Aspern 89 4.4
Rainers Restaurant 70 3.3 3.5
Restaurant Safak 80 3.6 4.4 4
Feuerwehr Wagner 85 4.3 4
Gasthaus Grabmüller 96 4.6 5
Schlicht Vegan Restaurant 89 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4118408

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1