Schnitzelhaus

Schnitzelhaus, Wien Simmeringer Hauptstrasse 63 - Wien

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 86 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/09/2020
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/01/2021
4,1
19 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 21/04/2020
3,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 21/04/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
LvlKnighter
+5
Ein wirklich guter Laden, kann man mehrmals pro Woche besuchen. Das Team ist sehr freundlich, außerdem schmeckt das Essen sehr gut. Darüber hinaus ist es schön frisch serviert und die Nachspeisen schmecken gut.
5
Cemek Bertan
+5
Esse dort seit Wochen und habe immer noch nicht genug davon. Egal um welche Uhrzeit, die Mitarbeiter sind immer nett drauf. Das Essen ist immer frisch und die Nachspeisen sind auch sehr lecker.
5
Hasan Hüseyin
+5
Super freundlich, super service was will man noch, Habe ein cordon blue und kartoffelsalat bestellt, sehr knusprig und sehr schmackhaft, immer wieder komme ich hin.

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 86 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 50 101 050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1