Mostalm

Mostalm, Wien - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mostalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 394 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
312 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan v.Z.
+5
Im August sind wir zu einer kleinen Rundwanderung in der Anzengruber Straße gestartet. Ein Stück der Straße entlang Richtung Norden, dann weiter über den ausgeschilderten Stadtwanderweg 8! Nach einer guten Stunde sind wir in der Mostalm eingekehrt. Zu trinken gab es ein leckeres Gösser Alkoholfrei und ein "Krügl" vom Fass! Als kleine Zwischenmahlzeit bestellten wir das Tagesgericht, Hausgemachte Blutwurst mit Rösti und Sauerkraut! Kurz gesagt, wir haben noch nie so gutes Essen in Wien bekommen! Alles frisch und sehr lecker. Futtern wie bei Oma :) Einfach gut! Zum Nachtisch sehr zu empfehlen der "Topfenstrudel"! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut! Die Inneneinrichtung ist vermutlich noch die allererste, etwas in die Jahre gekommen, aber heute nennt man das ja "Retro"! Es gibt einen Raucher-und Nichtraucher Bereich, einen schönen Aussenbereich sowie einen kleinen Spielplatz für die kleenen! Alles in allem ist die Mostalm einen Ausflug wert. Mit dem leckeren Essen werden alle belohnt! Achtung: Freitag ist Ruhetag!
4
Jose Vilpoux
+4
Restaurant sieht lecker aus. Möchte gerne anprobieren wenn lockdown vorbei ist.
4
Martin Waiss
+4
Ein gutbürgerliches Haus, etwas in Jahre gekommen, aber für eine Jause oder Kaffee und Kuchen nach der Wanderung prima geeignet. Überschaubare Karte, aber auch warme Küche. Und einen Wickeltisch gibt es auch. Moderate Preise. Großer Garten. Alles OK.
4
Alexander Kotys
+4
Bekanntes Ausflugsgasthaus im Westen Wiens, immer gut für eine Einkehr bei einer Wanderung im Wiener Wald. Seit das Restaurant auf der Sophienalpe geschlossen ist, ist es auch die einzige Einkehrmöglichkeit in der Gegend. Derzeit ist das Lokal wegen der Corona Epidemie geschlossen, soll aber angeblich bald geöffnet werden.
5
Tina Sekwenz
+5
Saisonbedingt geöffnetes Retro-Gasthaus mit sehr guter Hausmannskost. Da das Gasthaus nicht weit vom Parkplatz bei der Sophienalpe gelegen ist, wird es bei schönem Wetter von Ausflüglern gestürmt. Zu Spitzen-Essenszeiten am Wochenende sollte man etwas Geduld und Verständnis mitbringen, für das sehr freundliche und bemühte Personal, das auch jeweils nur 2 Haxen zum Rennen hat ;-) PS: Der Krautsalat ist selbstgemacht und absolut empfehlenswert!
5
Günter Kanzler
+5
Sehr nett gelegen mit freundlicher Bedienung und schönen Gastgarten. Tolle Küche mit leckeren selbstgemachten Speisen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mostalm

74 4.3 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 394 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9792731

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1