Die Würstlerei

Die Würstlerei, Wien Lainzer Straße 7 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Die Würstlerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,8
46 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/01/2021
4,7
65 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Jakob Rösinger
+4
Durchaus zu empfehlen. Leider konnte ich COVID-bedingt das Essen nur mitnehmen, war aber positiv überrascht. Die Dame im Lokal war sehr freundlich und höflich, das Essen schnell fertig und zum mitnehmen verpackt. Hatte die Currywurst mit Pommes. Die Wurst war geschmacklich gut. Die Currysauce fruchtig-süß und meiner Ansicht nach selbstgemacht. Diese war mir persönlich fast zu fruchtig, ist aber Geschmacksache. Die Pommes waren ziemlich sicher gekauft, haben mich aber ebenfalls überrascht. Es ist gefühlt ewig her, dass jemand Pommes richtig frittieren konnte. Diese hier waren außen knusprig, innen weich und nicht vor Fett triefend. Der Preis von 9€ ist hoch, wenn allerdings jemand Bio essen möchte und Lust auf Würstel hat, ist er hier richtig.
5
natascha kober
+5
Heute entdeckt und festgestellt: So müssen Würstchen! Gepflegt auf Porzellan, mit köstlichem Prosecco(!)-Kraut und alles - selbst die Peperoni - ist Bio und super lecker. Alles sehr freundlich und herzlich serviert. Große Würstl-Empfehlung!
5
Oliver Hladik
+5
Ich gehe jede Woche in der Mittagspause hin und es schmeckt ausgezeichnet, der Preis passt auch und der Herr ist sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur empfehlen! 👍
5
Elisa Busa
+5
Ausgesprochen freundliche und reizende Dame sowie ehrlich leckeres Essen - alles Bio. Sogar meine kleine Enkelin hat hier bei den schön auf Porzellan servierten Pommes zugeschlagen.. und bekam einen kleinen Nachschlag geschenkt! Sie ist schon mit zwei Jahren ein kleiner Gourmet! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Raimund Appel
+5
Etwas teurere Menüs. Die Käsekrainer war aber sehr gut und das Proseccokraut mit Cranberrys eine interessante Abwechslung.
5
Jenny K.
+5
1x Franzl & 1x Würstlereisemmel gegessen, dazu am Eröffnungstag gratis Getränke. Der Preis mag am Anfang recht hoch angesetzt sein, dafür sind alle Produkte hochwertig und sehr schmackhaft. Nach dem Essen waren wir beide satt und zufrieden, leider sind wir oft nur aufgewärmte Würstel bei anderen Würstelständen gewohnt. Personal war freundlich und bemüht, wir kommen nach dem ersten Besuch gerne wieder.
5
Maria Kowaliuk
+5
Das essen war sehr gut, die Portionen ordentlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Da zahlt man gerne etwas mehr für die Wurst 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 15:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Würstlerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Würstlerei

93 4.8 4 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4319575201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1