The Roast - Twin Towers

The Roast - Twin Towers, Wien Wienerbergstraße 5 - Wien

Now open
amerikanisch
• deutsch
• österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Roast - Twin Towers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
502 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,7
36 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 18/01/2021
5,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
517 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/01/2021
4,4
116 Bewertungen

D

Delinski
Last update on 27/09/2020
4,5
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sylvia Schulz
+4
Also das Essen war sehr lecker, die Burger kann ich empfehlen. Die waren richtig gut. Das tolle orangene Getränk musste ich mir selber herstellen. Ich habe die kleine Flasche bekommen und ein leeres Glas, dann habe ich mir Wasser mit Eiswürfel bestellt und habe mir das leckere Getränk selber gemixt. Kleine Korrektur, 4 Sterne, denn es ist wohl üblich in Österreich, das man diese kleinen Flaschen bekommt. Denn wäre es aber viel schöner, wenn das mal geändert wird.
4
Jürgen G.
+4
Personal sehr freundlich (kann noch grüssen) und auch bemüht. Finde das Lokal sehr gemütlich und optisch ansprechend. Das Essen kam sehr schnell und war gut, sah auch sehr lecker aus. Einziges Manko, die Putenstreifen von meinem Schatzi waren gut, bis auf 2 Stück welche innen leider noch roh war (obwohl das Fleisch ja keine Stunden braucht um gar zu sein). Sonst hätte es 5/5 Sterne gegeben, Aber werden dort bestimmt wieder etwas probieren, vielleicht passts ja beim nächsten mal😎🤌
5
Franz Winter
+5
Sehr gutes Frühstück und super Atmosphäre im Lokal. Zu Mittag kann es sehr voll werden. Sehr zu empfehlen!
4
Dieter Schmid
+4
Bar mit tollem Essen oder Restaurant mit toller Getränkekarte. Egal, es war alles sehr in Ordnung und empfehlenswert. Alle Richtungen auf der Karte vertreten von vegetarisch bis Burger.
5
Nasti Wag
+5
Sehr gutes Essen. Nette, schnelle Bedienung. Gemütliche Atmosphäre
4
Beezlebub
+4
Der Salat war jetzt nicht so mein Fall, da er sehr trocken war und nach nicht allzu viel geschmeckt hat. Die Pommes waren dafür der Hammer! Der Burger war auch mega lecker! Die Portionen sind recht groß, deshalb empfehle ich wenn der Hunger nicht allzu groß ist mit jemand anderem das Essen zu teilen. Es ist sehr gemütlich und nett eingerichtet und die kellner sind auch sehr freundlich und höflich.
5
Daniela
+5
Super Essen, einer der besten Hugos, den wir bisher getrunken haben, tolle Musik, toller Service und eine schöne Location haben sich 5 Sterne verdient! Sehr empfehlenswert 😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Roast - Twin Towers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Bogside Inn

82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9439596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1