D'antonio

D'antonio, Wien Stiegergasse 5a - Wien

italienisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht D'antonio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2020
3,8
75 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus Rossler
+4
Ich habe bei diesem (neuen) Eigentümer noch nicht gegessen, nur was getrunken, das war völlig okay. Diese Rezension bezieht sich hauptsächlich auf das Ambiente. Das Lokal wirkt grundsätzlich so, als hätte man sich ernsthaft Gedanken gemacht, es nett und gemütlich einzurichten. Hat dann aber aus Kostengründen das meiste selbst gemacht und man wurde nach 80% getaner Arbeit unterbrochen. Man kann aber gemütlich drinnen sitzen (wir wären nur drinnen, man kann auch draußen sitzen, dort gibt es vermutlich häufig viel Verkehrslärm). Wirklich unangenehm ist aber das Raumparfüm, das so stark ist, dass es nicht ignorierbar ist. Üblicherweise nimmt man nach einiger Zeit einen Geruch nicht mehr wahr. In diesem Fall ist es anders. Vier Sterne gibt's trotzdem, weil die Bedienung freundlich war und man das Bemühen um Atmosphäre schon merkt.
5
Gerd Lange
+5
Super Pizza! Der Bodenteig ist ein Gedicht! Die Preise sind auch völlig inordnung. Sehr sehr empfehlenswert!
5
Erwin Hartl
+5
Essen und trinken sehr gut , wir würden sehr gut bewirtet bei guter preis/Leistung Wir kommen auf jedem Fall wieder.
5
Ozan Aksakboğa
+5
Sehr gute Pizza und Pasta, freundliche Bedienung.
5
Maria Hartl
+5
Die Pizzas sind exellent auch Spagetti waren perfekt
5
Mårten Hellqvist
+5
(Übersetzt von Google) Ich war auf einer Geschäftsreise aus Schweden und bin durch dieses Hotel gelaufen, und es roch so gut! Jetzt bin ich zu Hause mit einer der besten Pizza, die ich je gegessen habe. Der Koch war aus, tat dies aber immer noch für mich. Bester Platz! (Original) I eas on a business trip from Sweden and walked by this place, and it smelled so good! Now I am home with one of the greatest pizza I have eaten. The chef was off, but still did this for me. Best place!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von D'antonio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

d'antonio

79 4 4
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9666844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1