The Golden Harp - Irish Pub Josefstadt

The Golden Harp - Irish Pub Josefstadt, Wien Florianigasse 46 - Wien

Now open

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Golden Harp - Irish Pub Josefstadt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1448 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,0
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,2
46 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/02/2020
3,9
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mien Chen
+5
Wir haben bei Euch meinen Geburtstag gefeiert und nicht nur ward ihr so nett und habt alles dekoriert, ihr habt sogar irgendwann zwei Flaschen Sekt spendiert sodass wir nochmal antoßen konnten. Extrem freundlicher Service und faire Preise! Jederzeit wieder <3
Facebook
Denisa Košová
+5
Essen und Trinken Top, nettes Personal und die Burger ein Hammer! Echt zum empfehlen
5
Rene Fürst
+5
Gemütliches Pub mit gutem Restaurant! Wir waren gegen 18 Uhr da, für ein Pub wirklich sehr früh, da die meisten doch eher später in ein Pub einkehren. Einige Tische waren vor dem Lokal belegt, jedoch wollten wir das Innenleben des Pubs kennen lernen. Hier hat es wirklich sehr viel zu bieten, egal wo man hin sieht, es gibt etwas neues zu entdecken. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Snakebite (Cider / Bier gemisch) schmeckte und auch der Burger war fabelhaft. Das Fleisch war auf den Punkt gebracht und noch saftig, belegt mit einem leicht weichem Spiegelei, Tomaten, Gurken, angebratenen Zwiebeln, Speck und Ziegenkäse. Diese Komposition hatte wirklich gut harmoniert, ich und meine BegleiterInnen hatten noch nie in einem Burger Ziegenkäse und waren positiv überrascht. Der gang zur Toilette bietet ebenfalls viele Eindrücke mit an die Wand geklebten Whiskey verpackungen. Die Toiletten könnten eine Renovierung vertragen, war jedoch sauber. Das Kinelly's ist eine Empfehlung für jeden der gutes Essen und Trinken gepaart mit angenehmer Atmosphäre schätzt.
5
Melanie Joy
+5
Sind schon öfter hier gewesen, mit 30% Rabatt über TheFork reserviert, kleiner gemütlicher Pub um mit Freunden ein gutes Wochenende zu verbringen, Getränke sind lecker, vor allem der Cider ist sehr gut, das Highlight sind jedoch die Desserts: die Nougatknödel sind ein Traum, der Schokokuchen super schokoladig und der Topfenheidelbeerstrudel ist auch sehr lecker, werden alle warm serviert mit Sahne, kann ich wärmstens weiterempfehlen:) Wenn viel los ist kann es mal länger dauern mit dem Service, ist aber nicht immer so. Kommen auf jeden Fall gerne wieder!
5
Christopher Leeb
+5
Sehr gemütliche Atmosphäre, Essen liegt weit über Pub-Standard, Getränke waren alle gut und die Bedienung war trotz eines vollen Samstags schnell und super freundlich. 2G Kontrolle am Eingang lief ordentlich und gekonnt ab. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.
5
Manfred Ulbinger
+5
.. ausgezeichnet gute Burger, netter Service und angenehme Atmosphäre..
5
Aljosha Breuer
+5
Ich bin hier öfters, weil das Ambiente so super ist und man richtig gut Freunde treffen und lange plaudern kann! Ich esse immer Fisch & Chips, aber die Burger mag ich auch. Das Hausbier schmeckt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Aja und die Musik passt gut zum Ambiente, aber immer mit angenehmer Lautstärke.
5
Christian G
+5
Guter Service, lecker Cider und gutes Essen! :)
5
Alexander Krammer
+5
Super Getränke und Essen, kann man nur jedem empfehlen.
4
Michi Skacal
+4
Mitarbeiter waren freundlich und die Burger schmeckten gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Golden Harp - Irish Pub Josefstadt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Golden Harp - Irish Pub Josefstadt

81 4.5 4.2 4.5
Shilla 70 3
Tandoori Flavor 70
Jin's Ramen 1140 94 4.8 4.5
Pizzeria Giuseppe 78 4.2 4.4 3
Grillrostilj 77 2.2 4 5
Schanzen Wirt 82 4.6 5 3.5
El Burro 82 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4026012

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1