Gasthaus Koci

Gasthaus Koci, Wien Draschestraße 81 - Wien

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Koci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1746 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1472 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,2
116 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 20/12/2022
4,2
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/01/2021
3,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2021
3,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard K
+5
Der Geheimtipp im 23. Bezirk. Man muss genauer hin sehen um ihn zu finden, wer ihn aber gefunden hat, dem erwartet köstliche Kulinarik. Die Mittagsmenüs sind für den Preis ordentlich groß und ausgezeichnet gut. Die Speisen gibt es auch 2Go.
5
Nina H.
+5
Ich war als Kind schon oft beim Koci und am Freitag nach längerer Zeit wieder. Es sieht zwar ganz anders aus, die neue Einrichtung ist aber sehr schön und das Essen nach wie vor genial. Hatte gebratenen Lachs, der einfach perfekt war. Vom Personal waren alle freundlich obwohl das Lokal voll war. Einzig der Salat hätte besser sein können. Ich werde auf jeden Fall wieder öfter hier einkehren.
5
Dagobert
+5
Kellner total gestresst - davon leitet sich wahrscheinlich ab das absolut keine 3G Kontrolle stattfindet. Sehr bedenklich.... 35 Minuten auf die Bestellannahme gewartet - hätte uns ja zwischenzeitlich die Getränke bestellen lassen können 👎 Das Essen war ausgezeichnet! Die Stimmung getrübt.... Schade... Da gehen sich nur 2 Sterne aus...Das war vor 9 Monaten.... Gestern 18.6 wieder mal ausprobiert und siehe da... Super schnelle Bedienung Herr Peter der Kellner total bemüht und freundlich... Das Essen war perfekt! Also wieder rauf auf verdiente 5 Sterne 👍👍👍
5
Adilovic Jasmin
+5
Waren gestern zum ersten Mal im Gasthaus .auf Empfehlung eines Freundes . Essen war sehr , der Garten sehr nett . Kellnerin war freundlich . Dass einzige negative ,die längere Wartezeit auf's essen . Haben uns dann auch bei einen netten Herren eine Familien Feier im Festsaal reserviert . Wir freuen uns und kommen sehr gerne nochmal her 😊
5
Pauli Rein
+5
Wir waren am Donnerstag hier Mittagessen. Ohne Reservierung. Lokal war wirklich voll, trotzdem haben wir sofort einen Tisch bekommen. Bedienung freundlich und schnell wie immer. Wir hatten das Koci Gordon und den Spargel mit Schinken und Käse. Schmeckt einfach!!
5
Johannes K
+5
Ein Restaurant das sehr zu empfehlen ist. Personal ist freundlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung am Tisch dauerte es nicht lange. Auch die Portionen können sich sehen lassen. Wäre aber angebracht,wenn man am Wochenende per Anruf eine Tischreservierung vornimmt.
5
Renate Weis
+5
Sehr gut gegessen und freundliche Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Koci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Koci

74 4.2 4.2 3
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1746 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6155626

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1