Billardcafé KÖÖ

Salzgries 1, 1010 - Wien
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
2260 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 75/100
Sluurpy Bewertung
2.260 Bewertungen
TA Trip
3.0/5
15 reviews
G Google
4.1/5
1.071 reviews
F Foursquare
3.4/5
67 reviews
F Facebook
3.3/5
16 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
995 reviews
H Herold
4.0/5
5 reviews
S Sluurpy
4.1/5
85 reviews
T Tupalo.com
4.0/5
6 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 1 5358775
📍 Adresse: Salzgries 1, Wien

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 02:00
Montag1 08:00 - 02:00
Dienstag2 08:00 - 02:00
Mittwoch3 08:00 - 02:00
Donnerstag4 08:00 - 04:00
Freitag5 10:00 - 04:00
Samstag6 10:00 - 02:00
Sonntag7 08:00 - 02:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★★
1.071 Google Bewertungen
B

B. S.

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Köö im ersten Bezirk ist eines dee nettesten, was vermutlich der tollen Lage geschuldet ist. Das heutige Personal war so freundlich, dass ich unbedingt eine positive Bewertung hinterlassen musste. Die eine junge Kellnerin war wirklich sehr freundlich, nett und lustig. Die Biere in diesem Billardcafé sind auch immer gut. Fazit: Sehr zu empfehlen!
Mehr lesen
Google
J

julika fiedler

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
meine lieblingsbillardbar:) Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, es gibt viele Billardtische und die Getränke haben angemessene Preise. Auch wenn ich aus Versehen heute zwei Mal die schwarze Kugel zu früh reingemacht habe, war es dennoch ein tolles Billard Erlebnis und ein schöner Abend! Die Bar ist immer gut besucht, doch wenn man mal warten muss, gibt es viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, auf denen man mit einem Drink in der Hand die paar Minütchen gut abwarten kann. Und wenn ihr kein Bargeld dabei habt, könnt ihr einfach bei den netten Kellner:innen direkt etwas abheben. Einfach spitze!
Mehr lesen
Google
S

selina

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Super dort. Gute Atmosphäre. Nette Kellner. Einer war zwar sehr auf das Trinkgeld fixiert aber sonst alles gut. Bissl teuer und man muss manchmal lang warten weil kein Tisch zum billard spielen ist.
Google
T

T

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ideal zum Billiardspielen. Die Tische und Köös sind gut in Schuss. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Preise sind zwar am höheren Ende aber gerade noch gerechtfertigt. Gerne jederzeit wieder.
Google
C

credodeo2000

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Drinks, snacks und Billard spielen. Alles was man für einen ruhigen Abend mit Freunden braucht. Man kann auch nur was trinken, ausserdem ist der Club "Fragezeichen", welches am Wochenende offen hat, damit verbunden. Ziemlich komplett für ein Location. Ein heißer Tipp.
Google
N

Niloo Far

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Die Kellnerin mit den braunen Haaren und dem Dutt ist absolut unhöflich und frech! nie wieder, diese Frau weiß nicht wie man sich gegenüber Kunden zu benehmen hat.
Google
S

Simon „Loveless Stoic“

vor 3 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Unfreundlicher Service, Warteliste fürs Billiard wird nicht beachtet und „Freunde des Lokals“ werden bevorzugt reingelassen. Zwei Stunden warten (still going) und leider nichts. Der Veggy Hot-Dog war gut though.
Google
S

Solare Summer

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Gemütliches Ambiente,nachmittags auch mit Kinder nett zum Billard spielen,freundlicher Mitarbeiter,gerne wieder
Google

Andere Optionen in Wien erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Wien

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Billardcafé KÖÖ dauerhaft geschlossen hat?