Müllerbeisl Restaurant

Müllerbeisl Restaurant, Wien Seilerstätte 15 - Wien

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müllerbeisl Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 3091 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Müllerbeisl Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
404 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1153 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
2,7
69 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/01/2021
3,8
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2020
4,0
1072 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/09/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
3,0
136 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/01/2021
3,0
136 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Nina FL
+4
Die negativen Beiträge kann ich gar nicht nachvollziehen. Netter Empfang und Bedienung. Essen (Kalbsschnitzel) kam schnell, heiß und frisch, obwohl das Restaurant fast voll war. Den Punkt Abzug gibt's wg nicht Einhaltung der Corona Regeln, keine 2G Überprüfung, keine Datenaufnahme und ein älterer Kellner hatte die Maske immer nur unter dem Kinn hängen.
4
Alexander Bonucci
+4
Das Restaurant ist nett und zentral, die Kellner sind bemüht und freundlich. Das Essen selbst war gut, die Preise sind eher gehobener, vermutlich auch wegen der Lage.
5
Sandra Müller
+5
Netter Kellner. Ich sass auf der Aussenterasse und probierte den Tafelspitz. Das Fleisch war für mich ausreichend, drei dünne Scheiben und es war zart. Das Gericht kam schnell. Einzig es hätte etwas wärmer sein können. Preislich mit 22,50 E in der heutigen Zeit ok.
5
Enrico Waitz
+5
Leckere Speisen, nach original Wiener Küche. Freundliches Personal, angenehmes Ambiente. Preise sind auch okay.
4
Michael Büchsenmeister
+4
Gutes Wiener Gasthaus, mit schönem Gastgarten und großen urigen Innenbereich. Die Speisekarte ist riesig, es gibt sogar Pizza bei dem "Beisl" was mich gewundert hat. Das Essen war sehr gut und die Portion groß genug. Auch Sonderwünsche werden erfüllt, somit kann man vermuten, dass frisch gekocht wird.
5
Veronika Miksch
+5
War rund um alles gut. Wieder Mal gutes Wiener Speiselokal. Gemütlich zum draußen sitzen. Essen war lecker. Bedienung war nett. Gehe sicher wieder gerne hin 🙁🙂
4
Friedrich Metzker
+4
Ich war hier bereits schon vor 42 Jahren. Noch immer sehr empfehlenswert. Breite Palette. Probieren sie es. I was here 42 years ago. Still highly recommended. Wide range. Try it.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 23:00
Dienstag:
10:30 - 23:00
Mittwoch:
10:30 - 23:00
Thursday:
10:30 - 23:00
Freitag:
10:30 - 23:00
Samstag:
10:30 - 23:00
Sonntag:
10:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müllerbeisl Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 3091 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5129347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1