Billardcafé KÖÖ

Billardcafé KÖÖ, Wien Salzgries 1 - Wien

75/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Billardcafé KÖÖ?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
1071 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,4
67 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
3,3
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,1
995 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/05/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/03/2021
4,1
85 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 17/05/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Oskar Vatan
+5
Top lokal Sehr sympathische Mitarbeiter ��
5
B. S.
+5
Das Köö im ersten Bezirk ist eines dee nettesten, was vermutlich der tollen Lage geschuldet ist. Das heutige Personal war so freundlich, dass ich unbedingt eine positive Bewertung hinterlassen musste. Die eine junge Kellnerin war wirklich sehr freundlich, nett und lustig. Die Biere in diesem Billardcafé sind auch immer gut. Fazit: Sehr zu empfehlen!
5
julika fiedler
+5
meine lieblingsbillardbar:) Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, es gibt viele Billardtische und die Getränke haben angemessene Preise. Auch wenn ich aus Versehen heute zwei Mal die schwarze Kugel zu früh reingemacht habe, war es dennoch ein tolles Billard Erlebnis und ein schöner Abend! Die Bar ist immer gut besucht, doch wenn man mal warten muss, gibt es viele gemütliche Sitzmöglichkeiten, auf denen man mit einem Drink in der Hand die paar Minütchen gut abwarten kann. Und wenn ihr kein Bargeld dabei habt, könnt ihr einfach bei den netten Kellner:innen direkt etwas abheben. Einfach spitze!
4
selina
+4
Super dort. Gute Atmosphäre. Nette Kellner. Einer war zwar sehr auf das Trinkgeld fixiert aber sonst alles gut. Bissl teuer und man muss manchmal lang warten weil kein Tisch zum billard spielen ist.
5
T
+5
Ideal zum Billiardspielen. Die Tische und Köös sind gut in Schuss. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Preise sind zwar am höheren Ende aber gerade noch gerechtfertigt. Gerne jederzeit wieder.
5
credodeo2000
+5
Drinks, snacks und Billard spielen. Alles was man für einen ruhigen Abend mit Freunden braucht. Man kann auch nur was trinken, ausserdem ist der Club "Fragezeichen", welches am Wochenende offen hat, damit verbunden. Ziemlich komplett für ein Location. Ein heißer Tipp.
4
Solare Summer
+4
Gemütliches Ambiente,nachmittags auch mit Kinder nett zum Billard spielen,freundlicher Mitarbeiter,gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 04:00
Samstag:
10:00 - 04:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Billardcafé KÖÖ

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Billardcafé KÖÖ

75 4.1 3.3 3
Villa Victoria 70 3.8 3.7 3
Blumenwiese 70 3.8 3
Antojitos Mexikanos 85 4.5 4
Koinonia 83 4.4 3.5
Japanisches Restaurant Hidori 91 4.5 5 4
Ströck - Industriestraße 87 4.3
Wienerwald 70 3.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5358775

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1