Gartenschank Im Alten Stadl

Gartenschank Im Alten Stadl, Wien Liesingbachstrasse 79 - Wien

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gartenschank Im Alten Stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
66 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 30/03/2021
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/03/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/03/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Valentina Kratochwil
+5
Ich liebe diesen Ort. Nicht nur, weil wir dort geheiratet haben, sondern weil ich mich einfach jedesmal wohlfühle, wenn ich hierherkomme! Der Garten ist mit so viel Liebe gestaltet. Das Essen ein Traum. Wenn man sich die Gartenschank also nicht für dich reserviert (ab 30 Personen möglich) sollte man unbedingt einen Platz für ein Frühstück ergattern (Termine findet man auf der Homepage) Ich freue mich schon auf die nächste Saison.
5
Doreen Kallweit
+5
Unser erster Besuch hier war gleich ein Volltreffer: Leckere Pfirsichbowle aus frischen Früchten. Die Fleischlaberl sehr gut abgeschmeckt. Der Feuerfleck (= so ähnlich wie Flammkuchen) saisonal belegt mit Wildkräuter-Pest und Eierschwammerl. Das Brot mit Grammelschmalz großartig. Nur die für den Erdäpfelsalat verwendeten Erdäpfel waren etwas mau. Der Service sehr freundlich, nur manchmal wirkte er irgendwie unorganisiert - kann aber auch daran liegen, dass es an diesem Tag 34°C hatte. Sehr schöner Garten. Preislich im Mittelfeld. Unser Fazit: Wir kommen wieder!
5
Gerhild Kaminger
+5
Unsere Feier war ein voller Erfolg, danke an das gesamte Team für die perfekte und nette Organisation im Vorfeld und bei der Feier selbst. Wir haben uns sofort in das wunderbar gemütliche Ambiente des Lokals verliebt, das Essen war grossartig und das Service ebenfalls außergewöhnlich. Kommen jederzeit gerne wieder, egal ob zum Feiern oder einfach zum Frühstücken oder auf einen gemütlichen Abend. Wir können das Lokal nur herzlich empfehlen!
5
Claudia Schneeweiss
+5
Das Ambiente ist einfach traumhaft. Die Weinauswahl ist sehr gut und die Speisen sind wunderbar und selbstgemacht. Der Service ist sehr freundlich nur manchmal nicht aufzufinden. Wir kommen gerne wieder
5
D. E.
+5
Ich liebe dieses Lokal, das Essen egal ob Frühstück oder Abendessen hat immer eine sehr gute Qualität . Die Mitarbeiter sehr bemüht und dirser Garten, einfach herrlich !!! Optimal auch für bestimmte Anlässe, da das Lokal auch für Feiern aller Art gemietet werden kann .
4
Peter Noll
+4
Sehr gemütlich, sehr gutes Essen, liebevoll und geschmackvoll zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder. Vielen Dank Der Wahnsinn wäre noch rauchfrei im Garten. Bei so einem Ambiente ist es sehr unangenehm wenn der Zigaretten Rauch immer wieder um die Nase zieht. Aber vielleicht wird das ja noch.
5
Thomas Kratochwil
+5
Das Lokal ist sehr gemütlich, das Personal unheimlich bemüht und zuvorkommend. Die Speisen sind unheimlich gut. Semmelkren mit Rindfleisch...ein Genuss! Die Ravioli einsame Spitze, das frische Brot unbeschreiblich gut Es gibt wirklich nichts was es hier zu beanstanden gäbe...ich kann und will dieses Lokal für alle, bestens empfehlen.
5
Emanuela Bayer
+5
Einfach nur top/traumhaft!!! Wir waren dort gestern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Ambiente ist ein Traum! Das Essen war in Buffetform u total lecker! Das "Personal" wenn man's so nennen will einfach nur der Hammer!!! Man hatte das Gefühl bei Freunden zu Hause zu sein. Unsere Kids wurden regelrecht hofiert. Es gab für die kleinen Lollis, einen Flummi u Seifenblasen. Papierflieger wurden gebastelt u mit ihnen rumgealbert. Es kam bei den Kids nie Langeweile auf. Herzlichen Dank dafür!!!! Wir kommen sicher wieder!!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gartenschank Im Alten Stadl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6885548

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1