Cafe-restaurant Am Platz'l

Cafe-restaurant Am Platz'l, Wien Favoritenstrasse 239 - Wien

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Am Platz'l?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
297 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2020
4,9
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
292 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 26/03/2021
3,6
2 Bewertungen

RI

Restaurants in wien - vienna.at
Last update on 04/01/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Chris Fürstl
+5
Einfach super Essen und sehr nette Bedienung immer wieder gerne ++++++
5
Andreas P
+5
Essen ist gut und die Bedienung ist sehr freundlich.
4
Lieselotte Entinger
+4
Sehr freundliches ,nettes Personal! Haben immer ein Ohr für dich! Prima auch die neue Chefin!!!! Weiter so
5
Gabriele Pivonka
+5
Ich bin schon seit ca 30 Jahren Stammgast ! Ich fühle mich sehr wohl , im Lokal sowie auch im Gastgarten ! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen immer Top ! Ich kann es sehr empfehlen ! gefällt mir :-D
5
Brigitta Ullrich
+5
Nettes Lokal, überaus freundliche Bedienung und sehr gutes und günstiges Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Am Platz'l

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4609300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1