Paddy's

Paddy's, Wien Salvatorgasse - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paddy's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/05/2021
4,3
678 Bewertungen

Bewertungen

4
Raphael Pusam
+4
Gutes Essen in Portionsgrößen, die sich sehen lassen können. Zu klassisch amerikanischen Speisen gesellt sich eine ansprechende, äußerst breite Palette an Bieren. Im Keller des Pubs kann man gut und gerne ein paar Stunden liegen lassen.
5
Christoph Gattinger
+5
Tolle und geräumige Bar mit einer super atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
4
Katharina K.
+4
Tolle belgische Biere zu moderaten Preisen. Das Delirium ist ein sehr gemütliches Lokal am Judenplatz im ersten Bezirk, es gehört zu den Paddys lokalen, die überall im ersten vertreten sind. Sehr nette Kellner, wir wurden sofort bedient. Sie haben eine große Auswahl an belgischen Bieren und auch eine gute Speisekarte mit Burgern und Co. Wir tranken zwei von den Ales, einmal dunkel und ein helles. Beide sehr gut vom Geschmack und mit Vorsicht zu genießen, da sie sehr hochprozentig für ein Bier sind 😀. Mussten uns dann gleich Steak Fries (große Portion inklusive Saucen!) bestellen und zum Abschluss probierte ich noch das Bier mit Kokos Geschmack. Sehr interessant und eine gute Nachspeise 😁.
4
Friedrich Pammer
+4
Das Delirium Café ist ein Craftbier Lokal in der traumhaften Fußgängerzone im Zentrum von Wien. Es gibt eine riesen Auswahl an Bieren, vornehmlich aus Belgien. Service ist sehr gut und freundlich. Ja, die Preise sind hoch, da merkt man halt schon, dass man im 1. Bezirk ist. Aber die Qualität stimmt auch. #probeergourmet
5
Daniel Wilhelm
+5
Beste Bar in Wien nicht so weit von der U-Bahn entfernt und super vielseitige der besten Biere.
5
Sebastian Röhl
+5
Es ist immer wieder schön in die Beer Street zu kommen. Hier gibt es mehr als 40 Sorten Bier für einen super guten Preis. Das Ambiente ist auch genial und gibt einem ein gemütliches Gefühl. Die Beer Street eignet sich super um mit Freunden einen guten Abend zu haben. Die Musikauswahl beläuft sich auf Rock, was absolut in Ordnung ist und auch super zur Stimmung beiträgt.
4
Annika Günther
+4
Nette Location. Vor allem wenn man nur was trinken möchte. Spätabends sollte man keinen aufmerksamen Service mehr erwarten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paddy's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paddy's

79 4.3 3.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1