Saffron Lounge

Saffron Lounge, Wien Baumgasse 23 - Wien

Now open
indisch

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saffron Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
3,7
126 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 02/06/2020
4,5
488 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
4,2
1067 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/12/2020
4,5
605 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Miguel Hüttmayr
+5
Wir sind durch die Seite Delinski auf dieses Lokal aufmerksam geworden und können nur sagen, das Essen war ausgezeichnet. Ich und meine Partnerin hatten zuvor keinerlei Erfahrung mit Indischer Küche und waren echt begeistert. Für einen längeren Aufenthalt eignet sich das Lokal eher nicht, jedoch stimmt die Qualität und der Preis des Essens und wir können einen Besuch nur empfehlen.
Facebook
Cäcilia Prohaska
+5
Das Lokal wurde zuvor von jemand anderen geführt und hat dadurch leider einen schlechten Ruf. Die Leute welche das Lokal jetzt betreiben bekommen das laut ihren Aussagen nun sehr zu spüren. Ein Besuch ist aber mehr als lohnend, weil nicht nur die Leute super nett sind sondern auch die Speisen ein Hammer �
5
Judith
+5
Das Lokal ist jetzt nicht superschön, aber das Essen ist echt gut! Es ist bei jedem Inder so, dass man die Beilagen extra aussucht, deswegen verstehe ich die Beschwerden hier nicht. Der Saffron special Reis ist wirklich sensationell! Die Portionen sind wirklich großzügig. Haben auch schon öfters telefonisch bestellt. Hat auch super geklappt.
5
Simone Mair
+5
Die Bestellung über mjam dauert zwar immer etwas länger, aber die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Auf frisch zubereitetes Curry etwas zu warten, zahlt sich voll aus. Butter chicken und Garlic Naan haben toll und authentisch geschmeckt!!! Wirklich tolles Essen, bin sehr zufrieden!!!
5
Christian Meinhart
+5
Wir waren voll zufrieden mit dem Essen und dem Service. Zu unserer Überraschung war das Lokal leer, obwohl es vorzüglich und nett ist. Wir sind 2 Erwachsene mit einem 7 Jährigen, der sich mit Indischen Essen nicht begeistern kann. Aber hier gibt es auch tolle Burger mit Pommes. Wir können den Inder nur weiterempfehlen!
5
Andres Armenta Tobon
+5
Wer schon in Indien war und die Küche dort entdeckt hat, kann wirklich froh sein, dass es so ein Restaurant in Wien gibt! Echt gutes Essen.
5
Alemão EmCasa
+5
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht ganz. Ich habe schon einige Male telefonisch bestellt und das Essen dann selbst abgeholt (ist billiger) und ich kann sagen, dass es richtig gut schmeckt. Der Inhaber ist auch immer sehr freundlich und das Essen ist wirklich schnell zubereitet!
5
M K
+5
Seit Monaten bin ich Stammkunde und kann nur Positives berichten: Das Essen ist authentisch, sehr lecker und frisch zubereitet, das schmeckt man. Lieferanten sind sehr bemüht und freundlich. Dieses Lokal ist eindeutig mein Lieblingsinder der Stadt. Danke nur weiter so :-) Beste Grüße Reiter

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–14.30, 17.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–14.30, 17.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–14.30, 17.00–23.00
  • Thursday: 11.00–14.30, 17.00–23.00
  • Freitag: 11.00–14.30, 17.00–23.00
  • Samstag: 12.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saffron Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saffron Lounge

80 3.5 5 2.5
Greek Restaurant PLAKA 86 4.5 4 4.5
Cafe Klimt 70 3.6 3.5
Ristorante Don Alfredo 76 4 4 3
Hebenstreit 91 4.6 5 4.5
Alto 92 4.5 4.9 4
Dschungel Café 70 4.1 3
Cocos 83 3.8 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9921811

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1