Restaurant Edelmann

Restaurant Edelmann, Wien Gersthofer Straße 21 - Wien

österreichisch
• europäisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Edelmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1562 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
653 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/03/2021
3,5
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
3,8
741 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/12/2022
3,5
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2021
2,6
13 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 06/05/2020
3,8
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabrina Perzi
+5
Sehr schönes Lokal mit gemütlichem Gastgarten; Essen sehr lecker, meinem Mann hat das Beef Tatar ausgezeichnet geschmeckt; Hauptspeisen auch sehr gut; Highlight sind die Nachspeisen, die sind echt traumhaft gut; Personal war bei uns sehr bemüht und freundlich, kurze Wartezeiten bei vollem Gastgarten sind vollkommen in Ordnung, bin ja nicht auf der Flucht wenn ich einen netten Abend mit Freunden verbringe; preislich ist es angemessen für die Lage und Qualität des Essens; kommen gerne wieder
4
Chris
+4
Das Hunde nicht erlaubt sind, finde ich auch sehr schade, weshalb ich gezwungen bin, woanders hinzugehen. Klar ich könnte die Kleine zu Hause lassen, aber wenn ich schon Zeit habe neben der Arbeit, ist sie dabei. Ansonsten ein sehr schönes Restaurant mit schönem Aussenbereich. Bei Geburtstagseinladungen einer Bekannten von mir dort, war das Essen immer sehr gut und das Personal höflich.
4
Peter Maller
+4
Auf der Suche nach einer guten Pizza bin ich diesesmal ins "prima piano" gegangen. Kurz nach der Öffnungszeit blieb ich im "Edelmann" dem im Erdgeschoß angegliederten Lokal. Freundlich empfangen und schön plaziert von einer hübschen Kellnerin. Meine Lieblingspizza - Capricciosa - bestellt und rasch bekommen. Die Größe der Pizza passt, sehr gut und austreichend belegt wie es gehört. Für die Pizza gebe ich gerne 4* Das Tiramisu war gut, deshalb auch 4* Der Spritzer mit Sodawasser gemacht? war ein bisserl mild. 3* Der Garten ist schön und gepflegt 5* Service flink, nett und zuvorkommend 5* Für den Chef vom Edelmann merke ich an: "Nomen est omen“ 1* Zusammen ein schwacher 4* . Das Lokal ist zu empfehlen und ich komme wieder. Danke ____________________________ Mein 2. Besuch, diesesmal aus Edelmann's Küche ein Hühnerschnitzel mit Erdäpfelsalat. Kann mich nur wiederholen, Bedienung freundlich, Essen gut. Danke.
4
Astrid
+4
Sehr schönes Lokal. Haben nach einer Beisetzung einen eigenen Raum bekommen und uns sehr wohl gefühlt. Essen war gut und die Portionen sehr groß, meins hätte nur ein bisschen heißer sein können. Einen Extrastern gibt es für den überaus netten Kellner.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Edelmann

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1562 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 4783052

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1