Tafelspitz Restaurant

Tafelspitz Restaurant, Wien Grünbergstraße 1 - Wien

österreichisch
• europäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tafelspitz Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1461 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tafelspitz Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
687 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/11/2022
4,5
11 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/08/2023
4,5
3 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 05/01/2023
3,8
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,2
504 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/03/2021
3,7
96 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
3,3
12 Bewertungen

Bewertungen

5
tom weixlbam
+5
Wir wollten unbedingt ein original Wiener Schnitzel und auf meine telefonische Nachfrage, ob auch am Sonntag zu Ostern abends noch offen sei, wurde mir das sehr freundlich bestätigt. Das Bier hat geschmeckt, das Schnitzel war eines der besten die ich je hatte und das Ambiente authentisch nett kaiserlich :) Empfehlung!
5
Levin Pientka
+5
Sehr leckeres Essen und durchaus sehr freundliche Bedienung. Kurze, aber angenehme Wartezeiten. Alles in einem ist es einen Besuch wert also sind fünf Sterne auf jeden Fall verdient!
5
Erich Dollansky
+5
Anfang 2019 neu eröffnetes, schönes und geschmackvoll eingerichtetes, sehr sauberes und gepflegtes Restaurant mit Wiener Küche. Sehr guten Tafelspitz mit Röstkartoffeln, Spinat, Apfelkren und Schnittlauchsauce, in einer Pfanne appetitlich angerichtet, mit extra Suppenteller und ein Wiener Schnitzel von einem sehr freundlichen und bemühten Kellner serviert, genossen. Aufgrund der Größe der Hauptspeisen konnten wir leider die hausgemachten Nachspeisen wie Kaiserschmarrn, Apfel- und Milchrahmstrudel noch nicht probieren, werden das aber sicher bald nachholen. Preislich etwas über dem Durchschnitt, aber vollkommen in Ordnung. Gastgarten direkt an der Grünbergstrasse. #WienerKüche #Tafelspitz #Kaiserschmarrn
5
Martina Berti
+5
Waren gestern zum ersten Mal drin und begeistert. Wir buchten über einen Veranstalter "Auf Sisis Spuren Dinner und Konzert" in der Orangerie, wo wir das Essen eigentlich wo anders haben sollten. Wir wurden dann aber in dieses Lokal umgeleitet und haben es nicht bereut. Die Portionen waren zwar etwas wenig, aber ansonsten ausgezeichnet! Von der kräftigen Suppe zum butterweichen Tafelspitz und dem warmen Apfelstrudel. Die Kellner waren alle ausgesprochen nett und freundlich!!! Ausgezeichneter und aufmerksamer Service!!!! Zudem sehr hilfsbereit. Die Orangerie war dann auch nur ein paar Fußminuten entfernt. Uns hats echt gut gefallen. Sehr nobel. Selbst der Toilettenraum hatte Stil.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tafelspitz Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tafelspitz Restaurant

79 4.3 4.5 3
Restaurant Makka 89 4.9 4.5
Maschu Maschu 74 4.2 3.8 3.5
Salm Bräu 87 4.3 5 4.5
Fischparadies 91 4.6 4.5
Rasthaus Rohrhaus 82 4.3 4.1 3.5
Tommy's 95 4.4 5
Della Lucia - Eis - Cafe - Bar 70 3.8 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1461 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8901728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1