Café Dreiraum

Café Dreiraum, Wien Praterstrasse 25 - Wien

Café
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Dreiraum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
286 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
3,0
69 Bewertungen

Bewertungen

4
Dominik Mycz
+4
Halb gut halb schlecht. Bemühte Bedienung, Pizzen waren gut wirkten vom Teig allerdings vorgefertigt. Als positive Überraschung gabs zum Schluss 2 kleine Sektchen aufs Haus. Das war echt toll. Preis Leistung war gut.
5
Photonart
+5
Ich habe das Restaurant 3Raum wärend meines 5 Tägigen Wien-Besuchs getestet und war überwältigt! Ich habe noch nie zuvor so leckeres Bruschetta und Penne mit Feta Käse gegessen! Zum Nachtisch gab es Kaiserschmarrn mit Puderzucker und äußerst exquisiten Apfelmus. Das Team vor Ort ist ebenfalls überaus Gastfreundlich und der Ausblick auf das einmalige Wiener Rathaus ist unbezahlbar. Eine klare Empfehlung, ich komme gerne wieder 🤔😍🤗
5
Manfred Altenstrasser
+5
Sehr nettes Lokal, sehr gute, traditionelle Frühstücksvarianten, sehr gute Pasta Sehr freundliches und schnelles Service! Besonderer PLUS-Punkt: Villacher Bier!
5
Daniel Boes
+5
Nettes kleines Lokal an der Ecke... Schön eingerichtet und vermittelt daher eine nette Atmosphäre große Fenster und einen direkten Blick auf die Ringstraße Große Auswahl an Speisen und Getränken...großteils Pizza und Pasta aber auch eine auswählte Auswahl an Bürgern vorhanden.... Perfekt für den Studentenhunger, da Mo-Fr bis 14 jede Pizza nur 8,90 kostet...und eine angenehme Atmosphäre zum Unterhalten und lernen bietet Personal ist freundlich und bemüht.... Alles in allem ein Geheimtipp
5
Chiara Fischer
+5
Es ist nicht kostengünstig aber auch nicht extrem aufwendig, die Portionen passen definitiv zu den Preisen. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Speisen, außerdem wird bei den Pizzen ein Mittagspreis angeboten, alle Pizzen bis 11,90 um nur 8,90. Desweitern war das Personal auch sehr bemüht und schnell, definitiv empfehlenswert!
5
Julia Salzer
+5
Essen sehr gut. Am abend sollte man einen Tisch reservieren. Es gibt auch Tische im Freien ( diese sind mit Sonnenschirme beschattet). Obwohl das Lokal direkt neben dem Ring ist, ist es angenehm im Außenbereich zu sitzen. Nette Kellner. Info für Autofahrer : es gibt wenige Parkplätze und unter der Woche muss man parkscheine verwenden
5
Sami Berberovic
+5
Sehr nett, Kaffee kvalitet in Ordnung, Service allgemein freundlich, Pizza Mexiko best was ich gegessen habe, das muss ich noch los werden; Kellnerin Andrea, sehr nett, Respekt voll, freundlich. Komme immer wieder und gerne.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Dreiraum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Dreiraum

70 4.3 2.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1