Altwiener Stuben

Altwiener Stuben, Wien Erzherzog-Karl-Strasse 66 - Wien

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altwiener Stuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1989 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,9
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,6
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/09/2020
3,6
10 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 22/09/2020
4,3
3 Bewertungen

GW

Gastrotipps.wien
Last update on 29/10/2022
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Schwarz Rot
+5
Nett und Geduld Kellerin freundlicher Keller. Angenehm platze viele Besuchern Kellerin gebt Zettel schreiben, wäre es tolle und leichte Verständnis. Speisenkarte sind ganze viele Möglichkeiten auswählen, meine Begeisterung Gibt es auch Speisen mitnehmen. Ich wünsche mich mal wieder mit meiner Freunde, Familie kommen. 😘👍
5
Markus Mustermann
+5
Von Außen mag das Restaurant nach einem gewöhnlichen Wiener Gasthaus aussehen, allerdings macht die Speisekarte ein anderes Bild... von mit Knoblauch oder Honig überbackenen Spareribs zu asiatischen Nudeln mit Hühnerfleisch und Cordon Bleau Palatschinken ist alles vorhanden. Aber das Beste ist die Preis-Leistung bei den Gerichten. Bei wirklich ausreichend großen Portionen (z. B 4 große Stücke gebackene Scholle mit Mayonaisse Salat um 12,90) welche alle super schmecken ist der Preis meiner Meinung nach nicht zu toppen. Der Gastgarten ist ebenfalls sehr zum empfehlen!!
5
Daniela Ressler
+5
Immer wieder ein Geschmackserlebnis. Schönes Lokal mit netten Gastgarten und freundlicher Bedienung.
5
Andreas Öser
+5
Freundliches und bemühtes Service, angenehm zum Sitzen, Riesenportionen (Championschnitzel, Schnitzel Platte) zu viel zu günstigen Preisen.
5
Markus Ferdinandi
+5
Verwandten Besuch und dieses Lokal entdeckt. Sehr gutes Essen mit einer sehr guten Speisekarte inkl. Klassiker seit langem wieder eine sehr gute geröstete Leber gegessen auch das gefüllte Schnitzel mit eierschwammerl war köstlich. Sehr zu empfehlen und einen großen Hunger mitnehmen die Portionen sind groß. Werde sicher nochmal hingehen sobald ich wieder in Wien bin. Mittlerweile ein zweites Mal dagewesen und es war echt super. Alle Speisen lecker und ausreichend. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
5
Manuel Edlinger
+5
Freundliche, lässige Bedienung und die Speisen sehr groß & mega lecker! Absolut top!
5
Jos W
+5
Sehr freundliche Bedienung! Umfangreiche Auswahl, große Portionen und schmecken tut's auch! Daumen hoch!
5
Martin Schmidt
+5
Der vordere Bereich hat den Charakter eines kleinen Beisls, die hinteren Räume sind aber sehr schön. Den Garten könnte ich leider nicht anschauen. Der Service ist flott und freundlich, das Essen ist ausgezeichnet und wirklich reichlich, die Preise sind absolut angemessen. Ein Besuch ist jederzeit zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altwiener Stuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altwiener Stuben

88 4.6 4.9 4.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 2093652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1