Lav Restaurant

Lav Restaurant, Wien Graben 30 - Wien

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lav Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 579 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/01/2021
2,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
476 Bewertungen

GN

Gastro news wien
Last update on 27/03/2020
4,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Diana Medanova
+5
Ausgezeichnete Küche, sehr gute Bedienung und perfekter Geschmack. Das Restaurant ist’s ich sehr romantisch , hat tolle Weine und am Wochenende kann man auch später an die Bar gehen. Das Personal hat sich wirklich sehr viel um uns gekümmert. Bis jetzt hatte ich nur die Bar gekannt aber das Restaurant ist eine tolle Entdeckung in Zentrum von Wien. Was ich auf dem Foto habe sind die gefüllten tagliatelle, die herausragend geschmeckt haben.
4
Nicole Guelle
+4
Essen war in Ordnung. Für meinen Geschmack war zu viel desorientiertes Servicepersonal unterwegs für zu wenig Tische.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lav Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LAV Restaurant

73 3.9 2.5
Les Tartares 100 5 5
Rumba & Mambo 84 4.2 4.6 3.5
Supermari' 70
Restaurant Babylon 3 92 4.6 4 5
Noodle King 88 4.2 5 4
Le Taboule 83 3.8 4 4.5
Tybah Pizzeria-Ristorante 77 4.2 1.9

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 579 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 9346688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1