Cafe Opernring

Cafe Opernring, Wien Opernring 21 - Wien

Café
• europäisch
• österreichisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Opernring?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Opernring von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
140 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 27/05/2020
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Csuka
+5
Im kleinen Gastgarten einen Eiskafe genossen. Schnelle freundliche Bedienung. Geschmacklich hervorragend zu einem für die Innenstadt sehr moderaten Preis.
5
Stefan L.
+5
Ich war mit meiner Familie Ende August in der Inneren Stadt unterwegs, wir sind von den Museen zur Oper spaziert, da haben wir das Café Restaurant entdeckt. Im kleinen, aber feinen Schanigarten haben wir zu Mittag gegessen. Ich war nicht wenig überrascht, als ich ein echtes Wiener Kalbsschnitzel auf der Speiskarte entdeckte, das ich auch bestellte, die Kinder aßen Bratwürstel mit Pommes Frites und meine Frau einen Salat mit Hühnerstreifen. Zur Nachspeise suchte sich jeder meiner drei Jungs eine leckere Torte aus und wir genossen einen gute Melange. Die Bedienung war freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis war für ein Wiener Stadtcafé auch in Ordnung! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden bei einem Wien Besuch bestimmt wieder kommen.
5
Bojan Radonjic
+5
Alles Lob an das Personal
5
Peter Ocenasek
+5
Sehr freundlich

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Opernring

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Opernring

70 3.6 2.5
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 5863419

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1