Restaurant Muller

Restaurant Muller, Wien Vosendorf - Wien

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Muller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
3,9
717 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ronald Klapps
+5
Kann mich den teilweise verhaltenen Rezessionen nicht anschließen. Mir hat’s geschmeckt, Bier gut, Pizza gut, super gut. Service nett. Preis/Leistung gut. Passt !!
4
Ago CM
+4
An einem Donnerstag-Abend - nicht zu viele Gäste - das Lokal ist von mittleren Größe - genügend Abstand zwischen den einzelnen Tische - 🍺 Spezialität finden Sie hier. Das Zwiebelrostbraten war sehr gut - die Pizzas müssen hier ebenfalls empfehlenswert sein. Sehr nette Personal und gute Preis/Leistung Verhältnis
5
Rudolf PAUL
+5
Relativ neu! Waren zum ersten Mal da. Großer Innenbereich, moderne Einrichtung, großer Gastgarten. Könnte im Sommer trotz Sonnenschirme heiß werden. In unmittelbarer Nähe vom Erholungsgebiet Wienerberg. Die Speisen sind günstig und nicht klein. Kommen sicher wieder.
4
Gerhard Barina
+4
Ein riesiges Lokal mit einer großen Auswahl an Bieren. Die Bedienung rasch und freundlich, ich weiß nicht, wie es ist, wenn es mal voll ist.Speisekarte übersichtlich, Preise moderat. Mir persönlich ist es zu groß, man verliert sich darin,das ist natürlich Geschmackssache. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werd ich schon auf ein Bier, oder zwei, hinein gehen. Auch das parken war ohne Probleme, falls man mit dem Auto unterwegs ist.
5
Christian L.
+5
Super schönes Lokal, sehr gutes Essen! Kellner freundlich definitiv zum empfehlen
5
Rebekka Cabrera Perez
+5
Der neue Standort ist super eingerichtet. Das Essen ist toll. Wir waren jetzt schon öfter und es hat immer alles gepasst. Durch die Größe ist eigentlich immer Platz. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Muller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Muller

79 3.9
The Bogside Inn 82 4.4 4.5 4
Ariston Hellenic Restaurant 94 4.8 5 5
Ganesha Indisches Restaurant 89 4.5 4.5 5
Eissalon Caffè Perrella 89 4.4 4.8 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4 4.5
ef16 Restaurant 91 4.7 4.8 4.5
Sixta Restaurant Bar 92 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 6981768

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1